Tooorforum im Ausland
-
-
indonesien, thailand, malaysia funzt
auf Malle auch
-
danke rob.
gehts auch bei "Pascha"?
ich teste gleich mal -
Am Wochenende kamen wir aus den Vereinigten Arabischen Emiraten zurück. Dort geht das Tooor-Forum nicht. Die Seite wird gesperrt.
könnt man das auch für österreich machen -
könnt man das auch für österreich machen
die schweiz bitte nicht vergessen -
Australien gabs auch teilweise Probleme. Desöfteren wurde die Seite nicht geladen.
Und ja, ich hatte bestes Internet.
-
in s-h auch immer wieder probleme, teilweise werden buchstaben ausgetauscht und ganze wörter entstellt. Da geht dann oft der sinn flöten. Das manchmal aber auch wenn alles so da steht wie ich es wollte. Das ganze tritt meist während der abendstunden auf, bitte beheben
-
in s-h auch immer wieder probleme, teilweise werden buchstaben ausgetauscht und ganze wörter entstellt. Da geht dann oft der sinn flöten. Das manchmal aber auch wenn alles so da steht wie ich es wollte. Das ganze tritt meist während der abendstunden auf, bitte beheben
Abhilfe schafft wahlweise weniger oder mehr Alkohol!
-
Abhilfe schafft wahlweise weniger oder mehr Alkohol!
Bleib bitte sachlich, das ist ganz sicher ein technisches problem
-
Bleib bitte sachlich, das ist ganz sicher ein technisches problem
vermutlich dasselbe wie mit dem eifon-Navi
war schließlich auch im Ausland -
-
hab ein ähnliches problem, da tauchen ganze postings untern meinem namen auf die ich nie geschrieben hab, meistens auch noch zu völlig unplausiblen uhrzeiten mitten in der nacht
-
Und ja, ich hatte bestes Internet.gibbet da verschiedene?
wenn ja, dann will ich auch das beste Internet und nicht nur ein "naja geht so".
Wo sieht man überhaupt welches man hat?wenn einer nu mit "Rechtsklick und dann Eigenschaften" kommt, dann muss der auch sagen worauf
-
hab ein ähnliches problem, da tauchen ganze postings untern meinem namen auf die ich nie geschrieben hab, meistens auch noch zu völlig unplausiblen uhrzeiten mitten in der nacht
neujahr 00:03 Uhr, so bekloppt kann ja keiner sein, da hier online zu sein -
Australien gabs auch teilweise Probleme. Desöfteren wurde die Seite nicht geladen.
Und ja, ich hatte bestes Internet.
dann möcht ich nich wissen wie schlechtes internet in australien aussieht
-
-
neujahr 00:03 Uhr, so bekloppt kann ja keiner sein, da hier online zu sein
1953% ... oder so.
-
Bei Pospo auch, und das is sowat von Ausland ...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!