Beiträge von flauschi
-
-
-
-
-
Ich muss dringend mal wieder ins Miniaturwunderland

da solltest du vorher dringend nen fred aufmachen

also ich war da einmla, das reicht

-
Falls das Finale wirklich am 19. Mai 2012 ist, hät ich hier ein Hoteltip. Tarif nicht stornierbar!
das macht natürlich beim cl finale sinn

-
xerxes, keek, flsch, jscheffer, tinagui

-
das Auto hat er natürlich aus Rostock mitgebarcht...aber das wußtest Du
blödsinn, da fahren alle wartburg

-
ja oberloser

wobei ich nicht finde, dass wir da versagt haben, auch wenn wir nicht weitergekommen sind...war denkbar knapp und man hat halt gesehen, dass die jungen spieler teilweise noch zu grün waren...unabhängig davon wars für die meisterschaft nit schlecht. wären wir el weitergekommen, dann wärn wir heute kein meisterdas unterscheidet euch halt von ner spitzenmannschaft, die kann auch auf mehreren hochzeiten erfolgreich tanzen, z.b. so als wie schalke

-
-
ja. du hättest den Höfl nie anbaggern dürfen

sone verwechslung kann nach paar bierchen und becherovka schomma passieren, der wirkte mir halt am weiblichsten

-
hihi
das wird immer besser
nur so weiter , bitte 
Zitat
Es ging in Spindlermühle los...hab ich sauber eingefädelt die intrige

-
hast mal wieder keine ahnung

hallo, wenn die heute morgen in braga aufwachen (schlafen noch, zeitverschiebung) und das mit dem finale realisieren gehts aber rund

-
passend zum 11 freunde artikel neulich:
Das Fernsehprogramm des NDR | NDR.de - Fernsehen - TV-Programm
ich denk das schau ich mir mal an
-
pospo, schnell el tixx kaufen, preise werden explodieren

-
Hoffen wir, daß wir das nach den Spielen des Wochenendes auch noch singen können.

also ich schon

-
klöar
in unserem alter muss man flexibel bleiben

hoffe du hast den grillpass noch nich gebucht

-
so cca 21-22 juni plus minus ein paar tage. am besten wären freitag-samstag natürlich, wird aber schwer
werde ich wohl erst anfang juni wissen

we is gefährlich, wobei da tatsache noch nix anliegt. naja wir werden sehen, kommt eh wieder alles anders

-
-
bis mitte juni musst irgendwie durchhalten, danach bleibt eh kein stein auf dem anneren

wann kommste denn genau? vielleicht kannste noch irgendwo mithelfen, was kannste denn?

ok, vergies es