nein hier gibts TEAM-Arbeit!
(=Toll Ein Anderer Machts)
du warst auch schon mal witziger egon ![]()
spaß ![]()
![]()
nein hier gibts TEAM-Arbeit!
(=Toll Ein Anderer Machts)
du warst auch schon mal witziger egon ![]()
spaß ![]()
![]()
also tv tipp heisst "pfusch am bau"
eh klar, haus wird immer unverkaufbarer, bleib ich halt drin ![]()
mein lieber schwan, da haste dir ja allerhand vorgenommen! ich dachte immer, du könntest noch nich mal ne gardinenstange anbringen?
kann ich auch nich
die letzte hat steffen angeschraubt ![]()
mit 'wir' mein ich ich 'kumpels machen, ich zahl' ![]()
![]()
freut mich zu hören! was machen dir Renovierungsarbeiten?
heute dachfenster eingebaut, 1,40 x 1,40, hat mein kumpel irgendwie falsch geplant, mussten wir nen kran kommen lassen ![]()
ansonsten wird ab sonnabend bad renoviert, zutaten hab ich alle gekauft und dachboden nächste woche gedämmt ![]()
einen grund muss es ja geben dass du mod bist
unsinn, dafür gibts keinen guten grund ![]()
![]()
als ob jemand nach zwanzisch bier noch einen hochkriegen würde
![]()
also ich schaff das ![]()
wat fährt ein Pauli Spieler auch son Prollauto
das hab ich mir auch gedacht ![]()
Viele Borussen saßen in der Stadt im Cafe, dann verschwand die Polizei und man wurde mit Blumenkübeln beworfen etc. Dann wurde man in ein Bus verfrachtet. Dieser blieb wohl am Arsch der Welt stehen und irgendwelche Hools blickten aus den Büschen, die wohl angreifen wollten.
Alles in allem gabs wohl ziemlich auf die
was für büsche waren das genau ![]()
Hier ebenfalls die Mail angekommen.
...und auch eine an mich
ja ihr deppen, die bekommt jeder der sich um tickets beworben hat, wir habens jetzt ![]()
Alles anzeigenHi fairtixx,
bitte blocke das CL-Ticket doch mal für den grover.
Der ist z. Zt. im Flieger nach Barcelona, sonst hätte er Dir sicher schon geantwortet.
Er ist im Besitz von 4 Deiner o. g. Spiele in Polen. Da kommt bestimmt ein Tausch zustande.
PN ist unterwegs.
Gruß, alonso.
mit sicherheit, und einen verlässlicheren tauschpartner kann fairtixx sich nicht wünschen ![]()
![]()
albtraum von wien! ich muss in 5 min so nen sinnlosen training für 20 leute halten
und das alles bis freitag sogar
arme leute
ösi n11 ![]()
vielleicht hatte ja einer nen ähnliches problem:
wenn ich mit meinem "smartphone" ins forum gehen möchte, kann ich, wenn ich beiträge verfassen will nicht auf dieses fenster, in welches ich gerade schreibe, zugreifen (also das neben den smilies).
es ist grau und wenn ich es anklicke, dann passiert nix...hilfe
jetzt müssen wir nur noch überlegen wie wir dieses feature auf deinen pc portieren können ![]()
Bis du auch Eintracht und Rostockfan
*hansaundderBTSV*
ne, west ham und pauli und lazio ![]()
was schon durch das Nicht-Einhalten der korrekten Reihenfolge bewiesen wird
hab ich irgendwo vom triathlon geredet? ![]()
Gute "Argumentation", Sadam
Ich versteh ehrlich geasgt garnicht was du willst, Osama bin Laden hat 6000 Menschen in den Usa getötet und du echauffierst dich ernsthaft darüber, dass man den nicht lebendig gefasst hat?
Das ist ne komische Einstellung zum Thema Menschenrechte
das finde ich aber auch. ![]()
und das liquidieren eines massenmörders mit dem nichteinhalten von elementaren menschenrechten zu vergleichen ist schon äußerst krude, aber dass run-swin-bike nicht gut fürn geisteszustand sind wissen wir ja nicht erst seit gestern ![]()
Die Frage ist doch, wie will man China oder sonstwem einen Vortrag über Menschenrechte halten, wenn man selbst bei Bedarf jederzeit drauf kaggt?
Aus Sicht eines Irakis kann man mit gutem Gewissen die USA als Feind betrachten und Obama ist der Anführer - wäre also absolut legitim, den abzuknallen, oder? Ich mein, wir knallen ja auch einfach die ab, die uns nicht passen...
hier schon ![]()