Beiträge von flauschi
-
-
das ist doch alles sehr erfreulich

-
wenn ich so lese wer teilweise alles karten bekommen hat ohne hier was dafür beizutragen könnte ich kotzen

naja das kriterium ist halt nicht das 'hier irgendwas beitragen', sondern einfach nur glück

warum ein herr stonecold nach fast 5 jahren schweigen uns nun sein losglück mitteilt erschließt sich mir allerdings auch nich so ganz
-
Wollte es grade sagen: Das war doch mal Teil der Regeln, dass man den Usernamen aus dem Forum nutzen muß

naja ich hab mir das grad mal überlegt, ich werd mal nich so streng sein

-
Die sollen verdammte Scheiße heute gewinnen, egal ob sie durch sind oder nicht.

sollnse ganich

achso, deine borussia

-

naja ma sehn wat morgen passiert

-
Wer ist eigentlich dieser "jscheffer" beim Tippspiel?

hab mal in der benutzerliste geschaut, den gibt es hier nicht

werd ich wohl löschen müssen. schade, der stand ja ganich so schlecht
-
wohoooooooooooooo

-
-
-
Na mal im Ernst Flauschi-der Anbieter ist Ausländer und übersetzt jetzt mühsam jeden Post, nur um dann festzustellen, dass 90% davon Müll sind. Muß ja vielleicht wirklich nicht sein!

spocki, der kollege is auch nicht erst seit gestern hier, und außerdem hast du vermutlich den post von grover überlesen:
Oh don't care about us. We are just talking rubbish as always.
Good luck for your swaps. 
ich vermute auch mal, dass user medyk ernsthafte anfragen auch eher per pn erwartet. und auf englisch

-
kommt auf die Sache an, dem Tauschgesuch sicherlich nicht

sicher nicht, schadet wahrscheinlich sogar extrem

-
-
Wozu bist denn du in der Hierarchie aufgestiegen?!?

damit ich in den krieg zum schutze des gepflegten unsinns mit ordentlichen waffen kämpfen kann

-
eigentlich müsste ich ja jez ne fette, cdeske choreo bringen aber ich bin zu faul, ihr macht dat schon

-
Für sowas gibts Laber, oder?

und dann hier verlinken oder wat

macht euch ma locker

-
bin schon ganz hibbelig

-
-
"Die Wetten, dass ihr Gatte Prinz Philip, der Duke of Edinburgh, während der Zeremonie in der Westminster Abbey einschläft, standen am Donnerstag bei 8:1."

und dass er währedn der zeremoni stirbt?

-
genau

Endlich wieder früh aufstehen und nomaaaaale Leute um mich rum ...

hast du dich denn auch schön erholt?