hab ich früher immer mit Apfelsaft getrunken. War auch net schlecht
sprite mit apfelsaft ![]()
hab ich früher immer mit Apfelsaft getrunken. War auch net schlecht
sprite mit apfelsaft ![]()
Bayerns Bosse und Schalkes Fans wär ne geile Mischung
![]()
und inne süd wär bestimmt auch gut was los, 'jungs rückt man stück, wir sind hier die neuen, glück auf' ![]()
Neuers "Problem" ist doch im Kern, dass er viele enttäuschte Fans zurücklassen muss.
die könn doch mitgehen, gute fans können die roten immer gebrauchen![]()
ich hatte mal ne 90min Zahnbehandlung.....
erzähl ![]()
Naja-gibt Leute die gehen zu Frauen-Fussball-das finde ich eigentlich noch abgefahrener...
das geht aber wenigstens minimum 90 minuten ![]()
es bleibt dabei, umgragen sollte hier nur der valdi machen ![]()
![]()
koan stani
![]()
meschta (nur für dich - alle anderen wissen bescheid), die 'koan <name einsetzen>' scherze sind seit wochen schon nicht mehr witzig oder originell ![]()
Im S04 Forum gehn se grad ziemlich steil.
da solltest du als mod hart durchgreifen ![]()
![]()
Wäre vielleicht geschickter gewesen, seine Heimatverbundenheit nicht mehr ganz so offensiv herauszustellen. Außerdem kommt das "und wird wissen, wo er hingehen will" zZ vielleicht etwas falsch rüber
naja man kanns auch übertreiben ![]()
danke für die tipps. hab eben auch ne gute seite mit ner riesenliste der marathone in und um deutschand gefunden. ich muss sagen der 3-länder-marathon am bodensee am 2.iktober klingt sehr interessant. hat da jemand erfahrungsberichte zu?
ich bin öfter mal am bodensee, is schön da, fahr ruhig mal hin. wir fahren da aber immer mit auto ![]()
Hoffentlich, Bus für die 25 Kilometer is bestellt und rollt um 16:15 Uhr los ...
Beim letzten Mal nach Bielefeld war ich anschließend so voll, dass mir der Dortmundsieg in München fast gar nix ausgemacht hat.
![]()
![]()
das hat mir sogar nüchtern nichts ausgemacht ![]()
tja... eigentlich war mit Arminia immer unsympathisch - aber wenn man in der Stadt wohnt, dann kennt man zwangsläufig ein paar Fans, die das jetzt alles gar nicht lustig finden - deshalb
denn bestell den idioten ma schönen gruß und richte aus dass der fred bei tooor schon in amateurbereich verschoben wurde ![]()
![]()
und wer ggf. am Montag gegen Hertha im Stadion ist könnte sich auch noch hier bewerben
Zitat
1. Mindestalter 18 Jahre
2. Du bist Fan des MSV Duisburg
3. Du versicherst, dass Du beim Gewinn der Tickets diese selbst nutzt und nicht veräußerst.
4. Mitarbeiter der Stadtwerke Duisburg AG sind von der Teilnahme ausgeschlossen.
witzig fahnda, ich arbeite bei den stadtwerken duisburg ![]()
![]()
im keller
schön dass du wieder da bist, wir freuen uns alle sehr. erzähl doch gleich mal einen witz ![]()
nach der 2 gelben karte für einen spieler in einem spiel, wird ....
für ein und denselben spieler in ein und demselben spiel ![]()
![]()
recht übersichtlicher Fred hier
übrigens für euren Stehblock am Sonntag. War noch gut gefüllt, als unsre Mannschaft nach der langen Feierei vor der Süd vorbei kam und fast der gesamte Block hat den Schwarzgelben zugeklatscht. Schöne Geste
ä ![]()
![]()
![]()
Heute geht die Verlosung los
ja, wird aber per hand gemacht und dauert drei wochen ![]()