dosenbier und eis?
apropos, hab ich schon erzählt dass uschikind mittlerweile fehlerfrei 'fußball und dosenbier' mitsingt? ![]()
![]()
dosenbier und eis?
apropos, hab ich schon erzählt dass uschikind mittlerweile fehlerfrei 'fußball und dosenbier' mitsingt? ![]()
![]()
ick vergass, der ist ja son veganer Ökoterrorist und ernährst sich nur von 1-tage alten Blüten die auf der sonnenabgewandten Seite des Deiches im Winkel von 15° wachsen
jo, das und schnitzel ![]()
wenn du die ganz dicht beie tannen vergräbst, schlägst du 2Fliegen mit einer Klappe
cheffe schlägt keine tiere ![]()
![]()
werde ich machen
aber echt ... dachte jay kennt mich besser![]()
nachts fällt schwarzer rauch nicht auf
hat der nok einklich strömung? ![]()
![]()
Incl. Montage und Altreifenentsorgung?
Da solltest Du drauf achten.
da mach dir ma keine sorgen ![]()
brauche neue sommerreifen ...
meine vertragshändler will 430 für 4 stück haben .... schaue ich nun beim premio oder reifen.com bin ich mit 300-350 für markenreifen dabei ...:) kann man da ohne bedenken zuschlagen
frag was 3 kosten, wenne vorsichtig fährst reicht das ![]()
Liege da ganz nah bei Dir. Die packen jetzt bestimmt wieder einen Dreijahresplan aus.
zweite liga, erste liga, champions league ![]()
ralf loose - der alte fortune
ich kenn den nich aber das wird dann wohl nix ![]()
Ich sachs mal so, wenn ihr den Klassenerhalt schafft und ich glaub da durchaus dran, dann habt ihr im Kampf um die ersten Plätze auf jeden Fall ordentlich für Wirbel gesorgt
Im Prinzip habt ihr nur noch Spiele, in denen es nichts zu verlieren gibt
ich hab mal auf die tabelle gekuckt, im prinzip ham die in jedem spiel den klassenerhalt zu verlieren ![]()
![]()
Morgen Aktenzeichen XY - gibt au nen Fall aus meiner Umgebung, da sind 2 Leute von Heute auf Morgen verschwunden!
krass, heute verschwunden und morgen schon bei aktenzeichen ![]()
![]()
würde gerne, kann aba nich schwimmen
das is uns schon klar, ihr müsst echt immer sehn dass ihr rechtzeitig zur großen schneeschmelze vonne piste runter seid nä? ![]()
flauschi, Deinem Kumpel musste noch 4 Euro abkassieren. Gibt großartig Wilthener aus und stürzt dann mit raus ohne zu bezahlen. Zum Glück hattest Du ja noch den Überblick.
stimmt
![]()
Bei mir is mittlerweile 10 X Bahnrad und 34 X Fußball...
Da sind auch einige Sportarten ganz neu aufgetaucht...
jo, ich seh jetzt skispringen und sackhüpfen, die ganze seite is dochn fake ![]()
Schick mal Emailaddy, habe paar Bilder, die vorher in die Zensur sollten
( Flauschi mit Benni Kirsten auf einem Bild)
hat ganz schön gedauert bis ich geschnallt hab wer das war, hab mich schon gewundert warum der mit son komischen trainingsanzug ins stadion geht ![]()
Tochter war total begeistert, trotz Hansa Schal
lass mich raten, der liegt irgendwo anne autobahn? ![]()
![]()
War grandios, danke! Lange nicht soviel Bier vor, während und nach einem Spiel getrunken. Nee, wir sind dann auch gleich los. Hat ja auch gereicht. Gab auf dem Weg vom Saarplatz zum Hbf noch ein kleines Aha-Erlebnis: Hinweisschild "Rostocker Moschee". Ich dachte hey, eine Moschee in Rostock. Das glaube ich nicht.
jau, voll die multikulti city ![]()
![]()
Gw Hansa! Eigentlich egal ob ihr aufsteigt, aber dieser Sieg war ganz wichtig!!!
kümmer dich um deinen eigenen scheiß ![]()
Endlich Lübzer!
in der zweiten halbzeit haben wir was die bierversorgung angeht komplett den überblick verloren oder? jeder der irgendwie ma pissen war hat direkt 4 neue humpen mitgebracht, dat türmte sich ja bei dynamo auffe brüstung ![]()
so fühlte ich mich auch als ich dann 20 uhr ins bett gegangen bin ![]()
hat mein kumpel dich noch ordentlich vollgesülzt oder konnteste rechtzeitig flüchten? ![]()
![]()
jez isses schon so weit dass die bayern mir nur noch leid tun, was sind das nur für zeiten ![]()
![]()