habta streichhölzer gezogen oder ist das ne Strafmaßnahme
musti is halt der ranghöchste, und der versucht jez das, was wir besprochen haben technisch umzusetzen ![]()
wird aber noch nich verraten, soll ein weihnachtsgeschenk sein ![]()
habta streichhölzer gezogen oder ist das ne Strafmaßnahme
musti is halt der ranghöchste, und der versucht jez das, was wir besprochen haben technisch umzusetzen ![]()
wird aber noch nich verraten, soll ein weihnachtsgeschenk sein ![]()
wenn jetzt einer im Hintergrund wird gearbeitet sagt, setzt es was.
is aber so, musti is dran ![]()
![]()
"Ost-, Ost-, Ostberlin"
"wir *******en auf den BSC und Hertha"
Man haben die minderwertigkeitskompexe
dazu möchte ich anmerken, dass die meisten deiner natzenfreunde die wohnortangabe berlin noch durch den zusatz 'west' ergänzt haben, und die scheißen auch auf union ![]()
![]()
außerdem, wir scheißen doch alle auf hertha, hamwa jez alle minderwertigkeitskomplexe? ![]()
Geile Sache gestern mit Musti!!
Mein erstes Mal O2-World-bestimmt nicht das letzte Mal-feines Teil.
Mich nervte nur dieses dauernde "Dynamoooo"! Schaizz Ossis!
dann geh doch nächstes mal zu den preussen ![]()
ich könnt mir vorstellen dass es nur auf süd kein bier gibt, naja das werden sie wohl noch verkünden ![]()
Mache ich
Sitzt du hinter mir
Strengt euch an, will noch vor dem Stadion ein Bierchen trinken, drinnen wird`s ja nur alkfrei geben
keine sorge ich schlepp den suffi da schon hin ![]()
![]()
2:3
blödsinn, 3-3 ![]()
![]()
wehen 2-1 hinten, wenn offenbach morgen noch verliert könnte sonnabend schon aufsteig klar gemacht werden wenn ich das mal richtig überschlagen hab
huch 3-2 ![]()
naja vielleicht schaffen wir das ja trotzdem ![]()
wehe 2-1 hinten, wenn offenbach morgen noch verliert könnte sonnabend schon aufsteig klar gemacht werden wenn ich das mal richtig überschlagen hab ![]()
![]()
in meinem zividienst haben mich die alten frauen geliebt, da werd ich mit deiner auch keine probleme haben
ja dann komm halt vorbei ![]()
aber du könntest doch sagen, da kommt sone arme Sau mit Migrationshintergrund aus nem Slum bei Frankfurt und das is mein Freund! für den backste jetzt mal nen anständigen Kuchen!:)
mit feile ![]()
es gibt kein bier mehr bei flauschi, wir müssen den tatsachen ins auge schaun
moment zessi hat kinder und is ne alte frau, die versteht sich super mit uschi, das is bisschen anders als wie mit dir ![]()
Dann behalt deinen Kaffee, ich nehm nen Bier
bringste denn noch knabberkram mit? ![]()
na toll, dann darf ich nie wieder zu dir?
alter tut mir echt leid. aber ich kann doch nich sagen 'du ich bekomm da besuch, son 20-jähriger pole, das is mein freund, der sitzt hier rum und säuft und macht bisschen was kaputt' ![]()
Kein Problem, ich fahre regelmäßig nach Friedrichstadt - ich komme dann mal auf nen Kaffee und nen Stück Kuchen vorbei
kuchen musste aber selbst mitbringen, kaffee geb ich aus. aber die köter bleiben im auto!
Vielleicht kann ich ja Patentante von deiner Tochter werden
mir is dat egal aber uschi würde dich wahrscheinlich ersma kennenlernen wollen ![]()
Karin (Oma), Kerstin (Mama), Kirsten (Kind) ... du meinst als Familientradition?
Schade, zu spät
mach doch noch eins ![]()
achnee, zu spät ![]()