Danke grover das du dich noch mit flauschi und mir unterhalten tust
also ich könnte darauf gut verzichten ![]()
Danke grover das du dich noch mit flauschi und mir unterhalten tust
also ich könnte darauf gut verzichten ![]()
das natürlich nun ne blöde zeit da hast recht ....
suche so schöne holzliegen aber unter 120 € pro stück geht da nix .... das etwas happig finde ich .....:)
für uschi reicht doch auch son plastikding, dann hättste schon bisschen gespart ![]()
![]()
spardose... da sagst du was.... wie teuer sind bitte gartenmöbel ....
blöder gandi
ich hab damals im herbst gebraucht bei ebay gekauft, keine 100 tacken für stühle und tisch, alles tipp topp, kennst ja ![]()
also dieser flauschi scheint ja mal richtig ahnung zu haben ![]()
![]()
GW zu deinen Erkenntnissen zum Speilabbruch...und zu der Erkenntnis, das ich es nur auf den einen geschoben habe...
na klar ich hör doch schon die tendenz raus...der eine is schuld wir anderen sind ganz anders und nachher war das ja soweiso ein hsver oder so, aber nich mit mir ![]()
;););)
na wenigstens scheint es der Idiot zu sein...
jetzt mach dir das mal nicht so einfach das alles auf den kollegen zu schieben, spiel wäre nicht abgebrochen wenn da nicht schon vorher das halbe stadion mit münzen oder feuerzeugen geschmissen hätte. also eigentlich sollte dort nie wieder ein fußballspiel stattfinden dürfen ![]()
als segeberger empfehle ich nscho-tschi oder apanatschi, als ossi mandy oder doreen, als hansa fan eva und als tooorler tina_gui oder die_tini ![]()
aber du hörst ja bestimmt eh nicht auf mich ![]()
wann wird denn endlich das strafmaß verkündet, kanns kaum erwarten ![]()
das überraschende ist eher das du überhaupt ein buch dein eigen nennst
dass stimmt ![]()
Heute 75km mit dem Rennrad rumgedüst... immer Rauf und Runter und Rauf und Runter... boah war ich platt danach.
Aber bei dem herrlichen Wetter gibts nix besseres... da stinkt Laufen einfach mal glatt gegen ab![]()
und was hat nobbi gemacht? ![]()
das heisst: wir sind noch nicht fertig!
hier ist es genauer erklärt! Köln Südstadt: Severinstorburg
klasse wieder was gelernt ![]()
insgesamt ein guter Spieltag!
war eigentlich nach freitag schon perfekt ![]()
du hast jetzt von den beiden spieltagsfred den mit 400 beiträgen gelöscht und der hier is jez der aktuelle
aah, zusammengeführt, von dir kann ich noch viel lernen ![]()
![]()
du hast jetzt von den beiden spieltagsfred den mit 400 beiträgen gelöscht und der hier is jez der aktuelle ![]()
![]()
Damit wird das Derby nächste Woche sportlich gesehen wohl zum Freundschaftskick. Kölle iss safe und wir sind abgestiegen. Zum Glück schau ich mir das nicht im Stadion an.
ich auch nich ![]()
ja, aber nich so wie du meinst
![]()
![]()
![]()
Alles anzeigenIch glaube nicht, dass sich Schickeria etc. für Superfans halten. Meiner Meinung nach, gut ich war erst 3 mal bei euch zu Gast, geht die vorhandene Stimmung jedoch nur von denen aus. Dass das nicht berauschend ist, ist klar. Bloß da sollten sich mal alle anderen an die Nase fassen.
Ach ja, eure Wechselgesänge sind spitze.
Zum Thema 1860:
Mir als Dortmunder würde es auch nicht schmecken, wenn man den blauen finanziell unter die Arme greift. Somit kann ich die Haltung durchaus teilen.
Zum Thema Neuer:
Ihr wärdt schon ziemlich doof, wenn ihr den besten Torwart Europas nicht zu euch holen würdet. Kraft ist zwar kein schlechter, aber Neuer wäre nochmal eine sinnvolle und deutlich stärkere Verstärkung.
sag ich doch ![]()
ihr habt die dümmsten fans der welt, gw ![]()