das hab ich schon seit jahren so. ich hab den fernseher sogar noch nacha kloschüssel ausgerichtet
naja ich hab ja wohnzimmer und klo nich in ein raum ![]()
das hab ich schon seit jahren so. ich hab den fernseher sogar noch nacha kloschüssel ausgerichtet
naja ich hab ja wohnzimmer und klo nich in ein raum ![]()
is doch schönes wetta draussen
jo, soll ich jez fernseher und rechner rausschleppen? ![]()
ja, ich auch nich - aber das is ja auch kein Maßstab!
ebend, enrico kern und marcel schied hätt ich sofort erkannt ![]()
ich hab übrigens fernsehr anne wand gehängt kann jez monitor und tv gleichzeitig sehen ohne hals zu recken, weltklasse ![]()
mein mieter schimpft ja immer aber ich hol trotzdem ma den aschenbecher rein ![]()
die hat auch schon länger keine 1000 spielfeldfotos mehr geposted, sehr mysteriös
die is doch jez mit ihrn felix total in love, die hat keine zeit mehr ![]()
schon stark der raab ![]()
ich hätt nur den deppendorf schneller gewusst ![]()
die hatt von den ossi-staaten keinen punkt bekommen und dabei geb ich dem blinden rumänen inna fußgängerzone imma n paar groschen
ja toll und denn solln die damit zur lzb zum umtauschen, das nenn ich ma zynisch ![]()
![]()
kann die alex ma wat sagen ![]()
![]()
war das nich ne Tussi, die keinen einzigen Punkt gemacht hat?
ne das war corinna may ![]()
YouTube - FC Hansa Rostock - Carl Zeiss Jena 2:1 Suptras Koreographie ![]()
ich frach mich ja ob das vom verein erlaubt war ![]()
irgendwo is hier bestimmt schnaps versteckt
vermutlich im mod-bereich
![]()
vergiss ma, das ham die alles in adminbereich geschafft als ich mod wurde ![]()
hatter schon wieder rundumschlach gemacht?
nö, das ganze interview gelacht, 'weiß ich doch nich wo ich in 3 monaten bin', 'hier sacht ein ja keiner wat' 'außer der miachel, aber der weiß ja auch nich ob er morgen noch da is' uswusf, galgenhumor vom allerfeinsten, 'so is fußball in hamburg' sacht er ![]()
der rost is weltklasse ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Fuck!!!
Zitat
Die Sachlage ist eindeutig: Im betreffenden Paragrafen 18 der Rechts- und Verfahrensordnung des DFB heißt es: "Trifft eine Mannschaft oder ihren Verein oder beide Vereine ein Verschulden an dem Spielabbruch, ist das Spiel dem oder den Schuldigen mit 0:2-Toren für verloren, dem Unschuldigen mit 2:0-Toren für gewonnen zu werten. Hat der Unschuldige im Zeitpunkt des Abbruchs ein günstigeres Ergebnis erzielt, so wird dieses Ergebnis gewertet."
alles wird gut ![]()