Beiträge von flauschi
-
-
-
ich denke diese zahlen sind definitiv falsch

-

irgendwie muss ich dauernd an "weihnachten bei hoppenstedts" denken

tina is nich mehr dick

-
Zitat
Hertha- Fans, ihr seid die Geilstenalso diese these hamwa hier im forum ja nu eindeutig widerlegt

-
warum ist das muss in schwarz?

wollte dir was zum nachdenken geben

heute nicht wieder die tablettenausgabe schwänzen

-
AUF GEHTS SCHALKENur ein Sieg zählt
EIN AUSWÄRTSSIEG MUSS HER
AUF GEHTS SCHALKE KÄMPFEN UND SIEGEN

-
Seid einfach weiter so nett zu mir wie all die vielen Jahre, die wir schon gemeinsam durchs Leben gehen. Ich werd Euch wissen lassen, wie´s mit meiner neuen Freundin weitergeht.

ich werd zu dir auf jeden fall immer nett sein. du hast mich beim schumi cup aus der größten zigarettennot gerettet, das werde ich dir nie vergessen!

-
Ach ja, noch was. zum Thema "Offen bleiben für Neues und Neue" erzähl ich Euch was mir gestern echt passiert ist. Also ich hab da noch so nen Job, so bissle nebenher und quasi ehrenamtlich bin ich Boss vonner sozialen Sache. Noch ned so lange, deshalb kenn ich no ned alle so richtig. Jedenfalls hatte eine Dame da den Fuffzigsten, Hab ihr, nachdem sie ein paar Tage Urlaub hatte schön gratuliert und sie hat erzählt, dasse den Geburtstag in Schottland verbracht hätte. Is ja interessant sag ich, ja sie sei gebürtige Schottin, aufgewachsen in Glasgow. Toll sag ich, ich muss da auch unbedingt mal hin, Old Firm und so. Ja sei sie als Kind mal gewesen aber dann nie wieder, alles so gewalttätig und aggressiv. Ja aber wär schon toll sag ich, ich muss da mal hin. Ja kein Problem, der Mann vonner Cousine sei da beim Radio, ich soll einfach sagen, wenn ich da mal hinwollt. Is doch Hammer oder?? Warum erzähl ich das hier. Weil der nächste, der sich hier anmeldet und blöde anstellt, vier Wochen später vielleicht Katten für den Superclassico auf der Pfanne hat. Vielleicht!!
wenn du irgendwann mal tot bist wird mir hier ganz schön was fehlen

-
"Biete 2 x Bayern - XYZ, Sitzplatz auf der Geraden, näheres per PN". Wie genau soll jetzt ein stiller Mitleser herausfinden wer ich bin?

steht rechts neben avatar

-
was für kranke leute es gibt

sollte das war sein, finde ich alle witze darüber sehr makaber (sowas war garantiert kein Fan... egal von welchem Verein...)
genau, fußballfans sind ja keine verbrecher

-
alle zu tini

-
gut dass beide nich mehr im europacup spielen, hätte man locker nachholtermin gefunden

-
solche typen, die sowas machen, sollten vorm stadion an ihren kronjuwelen aufgehangen und präsentiert werden, dann vergehen denen solche ideen schon...
super idee

-
ne aber Wasserbett und (Dach)Fenster müsseten mal dringend geputzt werden

P.S. Flauschi, hat das geklappt mit Fenster putzen

ja sehr gut sogar

war trotzdem das letzte mal dass ich das selbst gemacht hab

-
wenn das klappt, dann machen wir 1-31 mit Helikopter und Schampus:)
geht nich, da hat valdi exkursion in die eifel

-
-
-
ich will ja kleine rassistisch ethnische Diskussion lostreten, also lass icks einfach

hopper, torcidama und iky sind grad nich on, leg los

also der erde würde ohne den balkan nicht viel fehlen, denk ich auch

-
Dann sind Neulinge m.E. noch mehr außen vor, als wenn wir die Zugangsrechte einschränken würden.
Meine Einschätzung: Es wird weniger "Biete"-Threads geben als bisher.macht doch nichts, ich finds nicht wichtig dass hier zu jedem buli spiel 8 ticketangebote existieren. außerdem kann man sich dann mal wieder aufs kerngeschäft konzentrieren: labern