Ich habe ein bißchen Sorge, dass es demnächst dazu kommt, dass Tauschgeschäfte und Verkäufe größtenteils über PN und hinter vorgehaltener Hand abgewickelt werden. Das ist doch eigentlich genau das, was nicht angestrebt wird.
was is daran schlimm? ![]()
Ich habe ein bißchen Sorge, dass es demnächst dazu kommt, dass Tauschgeschäfte und Verkäufe größtenteils über PN und hinter vorgehaltener Hand abgewickelt werden. Das ist doch eigentlich genau das, was nicht angestrebt wird.
was is daran schlimm? ![]()
der chef hat wohl nur ma den kopp durch die tür gesteckt 'aha zapfhahn läuft, gäste unterhalten sich, keine schlägerei, alles im lack dann geh ich mal wieder' ![]()
nicht ganz... ihr habt am letzten Spieltag 'ne feine Klatsche bei uns bekommen
![]()
dann muss ich dich jetzt leider sperren ![]()
moment, wenn ich jez alle sperr gegen die hansa ma verloren hat bin ich hier allein ![]()
Ja, in erster Linie liegt das daran, dass es für den Verein, für den ich was beitragen könnte, keinen Bedarf gibt.
nochn cottbuser, willkommen ![]()
![]()
Blödsinn. Ich sage immer dass es hier auch Abnehmer geben muss und nicht nur Leute die Karten anbieten
sehr diffiziles thema. meistens werden doch nur topspiele gesucht für die du eh genug abnehmer hättest.
viper suchte köln-schalke, uefa cup hf und pauli-rostock. jetzt nicht direkt ladenhüter ![]()
und wenn die vereine jetzt hier auch schon ärger machen kann man doch gleich bei ebay verkaufen ![]()
Nein, das war ernst gemeint und war eher auf die Reaktionen hier im Thread bezogen. Wollte eigentlich nicht so eine Welle auslösen mit dem Ausgangspost, das hat ansich nichts mit Selbstüberschätzung zu tun.
Mir wurde hier bereits bei mehreren Spielbesuchen [auch indirekt] geholfen - weswegen ich das Forum auch immer in bester Erinnerung habe.
das glauben wir dir ja auch, du bist halt stiller mitleser und damit profiteur der seite, beteiligst dich sonst aber nicht am forumsleben.
ich glaube so leute wie du (nicht persönlich gemeint) sind vielen leuten hier ein dorn im auge ![]()
![]()
kriegst du von musti einklich auch rot für sowatt oder schießt der nur auf mich
jetzt wo ich mod bin hält er sich zurück ![]()
![]()
in Berlin gibt es nur einen verein
das wär schön wenns die scheiß hertha nich geben würde ![]()
![]()
Hm, für die Nicht-ganz-soviel-Poster etwas suboptimal - man könnte das ja nur bei Neuregistrierungen einführen oder so
nein, wenn was kommt gilt das für alle ![]()
Und daran ist jetzt was genau so sehr zum wegschmeissen?
Soll auch Leute geben, die lieber lesen, als durch Smilieposterei die Beitragszahl zu pushen...
was liest du denn hier so?
Sollten hier nicht eigentlich Meinugen der User zusammengetragen werden?
nein ![]()
![]()
warum nicht? das klingt doch so freundlich und nett!
na gut ok, aber auf eure verantwortung ![]()
wie wärs mit bimbo?
das geht nicht ![]()
darf man "schwatt" überhaupt noch sagen oder ist das nich schon wieder diskriminierend?
weiß nich, is mir aber auch ziemlich egal ![]()
wobei da doch eigentlich keine verwechslungsgefahr besteht, das andere heißt doch neger ![]()
![]()
bei wem denn? bei den mods, die genauso drauf sind?
wir sollten mal seiner Uschi nen Tipp geben!
die is bestimmt auch so drauf ![]()
und den kommentaren sieht man welches volk humor hat und welches nicht ![]()
'dont mention the roof' 
eigentlich stimmt das auch mit meinen Anfragen überein. Habe noch NIE irgendwas in Spanien mit meiner KK gemacht, nur der Kartenchecker hier hat damit bei den Betrügern was bestellt
auf dich is einfach kein verlass, das is alles. nich ma ne kreditkarte kannst du ordnungsgemäß zur verfügung stellen. WAS kannst du eigentlich?? ![]()
![]()
repariert
das *****-Forum hat den link zerstört
interessant wonach du so suchst jez wo die alte schwanger is ![]()
nich meine Schuld
bei steffen wars neben dem rasenmäher auch noch ein betrugsversuch, nur mitten rasenmäher hätts geklappt ![]()
mit betrug und ohne rasenmäher allerdings auch ![]()