Beiträge von flauschi
-
-
Ist wie Flüge zu humanen Zeiten für mehr Geld zu verkaufen, als die sch.eiss frühen und die sch.eiss späten und dann einfach umbuchen

jo, machmal tauschen die sogar start und ziel

-
is sonne ostdeutsche spezialität wie Discorasen und so

also wir hatten parkett und teppich

-
Wenn das jemand nun aber nicht will?
Wenn jemand hier bloß ein paar Tickets kaufen und verkaufen will wird er wohl kaum Lust haben, sich mit irgendwelchen Fremden auf ein Bier zu treffen.
Bei ebay, gogo und den anderen Ticketseiten muss man ja auch nicht erst persönlich vorsprechen bevor man kaufen und verkaufen darf. 
gibt ja vor allem auch leute die gar kein bier trinken

-
damit ist das dann hier auch geklärt

-
Ich komme ins Portal rein.
Eine Frage noch: Wenn ich sagen wir mal 5 Spiele bekomme. Kann ich dann eins der Spiele auf dieser ominösen Verkaufsplattform loswerden oder muss ich direkt alle verkaufen?
Gibt es da Erfahrungen von 2006, 2008, 2010?
du wirst alle spiele auch einzeln auf einer der verschiedenen verkaufsbörsen mehr oder weniger gut los, das war immer so

-
du kriegst dein geld schon, is ja ein gültiger kaufvertrag. frist setzen, wenn der arsch nich zahlt mahnbescheid fertig machen, das wird so richtig teuer für die sau

upps du bist ja ganich der verkäufer, sorry

-
-
außerdem...alarmfred kann man doch eh nur im eingeloggten zustand sehen. wieviel user sind hier regelmäßig eingeloggt? das ist doch völliger blödsinn
(auch wenn ich die beschränkung der alarmfreds selbst ins spiel gebracht hab
)aber mal ein anderer vorschlag: email abonnement auf alarmfreds könnte man abschaffen

-
Ich finde über das schön gezeichnete Szenario kann man diskutieren.
stimmt, vor allem wenn man im hinterraum zu dritt pokern muss weil vorne 10 leute mit massig chips stehen aber nicht reingelassen werden

-
Mir gehts eh nur darum, dass man gut quatschen kann. Und das kannse.

naja dass du tini nich nageln wolltest is uns schon klar

-
boah egon
das weiß ja selbs der dümmste, dass es nich mehr anpfiff heißt
wart ich schreib robben ne pn und frag

-
zusammen mit der fetten groben:)
isse doch nich mehr, macht jez triathlon und schwimmen und so

-
aserbaidschan hat ein tor geschossen

-
-
Aber hallo; schönen Gruß von ihr.

und haste sie bei euch im gerichtskiosk untergebracht?

-
asamoah bei ghana

das ein name wie meier und müller bei uns. hat bei der wm einer von den weitgereisten erzählt, muss wohl spock oder norton gewesen sein

-
die hymnen waren spannender als die anderen spiele zusammen

hatte hymen gelesen erst

-
aus der city- die haben halt ihr pommes buden zu gemacht

denn gibs heute keine pommes in london, puuuh gut dass ich nich da bin

-
20000 ghanaer in wembley, wo komm die denn her