das mit lübza bein kl hatte ich schon erzählt nä? ![]()
Beiträge von flauschi
-
-
-
-
-
österreich hat 2-0 gegen belgien verloren

-
-
Jo, das stimmt. Diskussion hatten wir schon öfter, auch mit Ebay usw. Seine Meinung war da immer ganz klar.

OT: Flauschi, schreib nich so viele normale Sachen, wat ist aus dir geworden.

hallo, kuck ma fernsehfreds von maxe

-
'skandalöse defensivarbeit', der orf is so herrlich ehrlich

-
Immer nur mitlesen, das befolgen wie beschrieben und dann die Karten abgreifen ohne irgendwas selber dazu geleistet zu haben.
willst mich jez aussperren oder was?

-
-
wer is das im moment nich?

ich

-
-
-
internet is mächtig

-
Ich hatte neulich mal einen Teil meiner Strategie in das EM-Ticketquellen-Unterforum geschrieben, mit der ich bei der EM2008 42 Karten bekommen habe.
Wurde dann sofort zurückgepfiffen und gebeten, den Beitrag zu löschen, weil ihn Hinz und Kunz lesen können.
So viel zu diesem Thema.Mit dem Alarm, lieber Flauschi, sind wir schon wieder einer Meinung

von wem?

ganz ehrlich, deine strategie in allen ehren, aber bei soner massengeschichte wir em bestellung isses wohl relativ latte

-
gleich fängt das spiel an! glaubt ihr ÖFB hat rechtzeitig die tickets geliefert?

grad war ups hier

ich geh mal kurz zum nachbar, em tickets bestellen

hoffentlich liest uefa nich im laber

-
*räusper*

stimmt, du bist natürlich genauso doof als wie user peksim

-
also ich finde ohne ticketquellen zugriff kann keiner erfolgreich CL finaltixx bestellen:)
mit aber auch nich

-
Mich würde ja mal brennend interessieren wieviele Leute keine Checkung haben was ein Moratorium überhaupt ist. Schreit eigentlich nach ner Umgrage.

ich oute mich. ich weiß es immer noch nich

-
Bezüglich des Zugangs zu Ticketquellen etc bin ich jetzt jedoch noch unentschlossen, hier könnte eine (sehr leichte) Beschränkung evtl. Sinn machen. Bringt doch bitte mal statt der Laberei noch eure Argumente dafür und dagegen an, damit ich mich entscheiden kann.
also ticketquellen is albern, was gibts denn da an tollen insiderinfos

wenn dann könnwa übern alarm reden