stimmt, wie bei guttis facebook-befürwortern, die dann massenhaft auf die demos gegangen sind
man kann das schon vergleichen ![]()
also ernsthaft jetzt ![]()
stimmt, wie bei guttis facebook-befürwortern, die dann massenhaft auf die demos gegangen sind
man kann das schon vergleichen ![]()
also ernsthaft jetzt ![]()
Ok das mag so sein
Aber man darf auch nicht einfach das bisherige Abstimmergebnis ignorieren,
das Forum lebt immer noch von seinen Mitgliedern, wenn diese und deren Wünsche einfach ignoriert werden kann man den Laden auch zu machen.
Und das bitte soll nicht passieren, ich weiss sonst nämlich nicht was ich den ganzen Tag auf Arbeit machen soll
mach ich doch ganich. ich sage nur vorraus, dass es keine zugangsbeschränkung zum ticketbereich geben wird.
und das auch aus gutem grund.
a) ist der chef da gegen allergisch, wer etwas länger hier ist kennt die meinung von ihm dazu
b) isses auch einfach komplett unsinn, überleg doch mal, du willst mal tickets los werden (vllt. was anderes als cl finale oder esc), wird aber nix weil die potentiellen käufer dich nicht finden weil sie noch keine 200 posts haben ![]()
und das ganze weil 'es vorgekommen ist, dass die lampe rot wurde'.
und wegen des abstimmungsergebnisses will ich niemandem zu nahe treten, aber da wird auch gern mal nach lust und laune geklickt ohne weiter drüber nachzudenken ![]()
Ist also Deine ganz persönliche Meinung, mehr nicht.
Siehste, meine Meinung und die weiterer Tooorler ist da zum Beispiel eine ganz Andere.
das stimmt ![]()
Kannst Du das auch begründen? Oder ist das einfach nur so, weil Du das sagst? (siehe unten)
siehe oben ![]()
ja das kann ich begründen, ich kenn den laden hier bisschen, und ich weiß, dass solche elementaren änderungen nur gemacht werden wenn es wirklich triftige gründe gibt, und die liegen m.e. nicht vor ![]()
gestern zoni-könig, heute könig vom forum
haste alle anteile der andern mods aufgekauft?
ne das war educated guess, oder fällt dir jemand ein der das mit den zugangsrechten einrichten kann ![]()
Mir geht es nicht darum, "mit meinem Ansinnen Erfolg zu haben".
Ich habe Vorschläge gemacht, die Gründe dafür aus meiner persönlichen Sicht genannt und diese Punkte zur Diskussion gestellt.
Ob sich dann etwas ändert, sei dahingestellt.
kann ich dir schon vorab und exklusiv sagen, dass alles so bleibt wie es ist ![]()
Und wenn ich mit Dir mal einer Meinung wäre, würde mich das schon ein bißchen erschrecken.
das is jetzt aber gemein ![]()
ich depp hab nur zwei gekauft, für die uschi und freundin. ich hätte nie gedacht dass es für so nen scheiß wie eurosong so viel interesse gibt....in einem grossen stadion sogar
das war wohl jedem außer dir klar ![]()
Wenn Du es nicht glaubst, dann glaubst Du es eben nicht.
Es müssen nicht immer alle einer Meinung sein, das ist das Schöne im Leben.
du wirst mit deinem ansinnen keinen erfolg haben wenn du nicht konkret wirst.
ob ich dir glaube oder ob wir alle einer meinung sind - darum gehts gar nicht ![]()
Auch wenn ich im Vergleich zu euch ein Neuling bin und natürlich nicht von Anfang an alle Beiträge kenne und die Entwicklung des Forums beurteilen kann, finde ich es nicht notwendig bzw. sinnvoll, andere User und deren Aussagen, die wie ich zumindest nach der kurzen Zeit schon behaupten kann absolut vertrauensvoll und ehrlich sind, zu hinterfragen, ob die Aussage nun stimmt oder nicht!
Warum sollte grundlos ein Thread diesbezüglich aufgemacht werden und dadurch eine große Diskussion angeregt werden?!
Die Beiträge die ich von fctunnel gelesen habe waren zumindest immer sehr hilfreich und sinnvoll, was ja nicht jeder hier so macht. Klar muss net immer alles bierernst sein, aber der ein oder andere könnte sich meiner Meinung nach mal ne Scheibe z.B. von ihm abschneiden.
Deswegen sollte es man dabei belassen und nicht bis ins kleinste Detail darauf rumhacken.Nur meine Meinung.
du hast mich nicht verstanden ![]()
YouTube - Katzenjammer - a Bar in Amsterdam
musik is ganz gut und die blonde is ein ziemlich heißer ofen, vor allem aber amsterdam im titel ![]()
don't drink and drive
karten könnten übrigens ma erscheinen bevor die cl zusage kommt ![]()
![]()
Wenn ich schreibe, dass es vorgekommen ist, dann kannst Du davon ausgehen, dass es auch stimmt.
Reicht Dir das?
nein ![]()
ich glaube einfach nicht, dass verein xy ohne not irgendwelche karten sperrt, die hier zum op weitergegeben werden. punktum.
wenn ich falsch liege und hier eine große aktion der buli vereine gegen das böse tooor.de vorliegt muss natürlich gehandelt werden. aber dann reicht es nicht wenn du sagst 'es ist vorgekommen, dass...' ![]()
hab mich entschieden, wir denken jetzt alle mal um, hopp hopp ![]()
Aber selbst wenn die mitlesen, dass User A an User B ein Ticket zum OP verkauft:
Woher bekommen die dann Name und Anschrift unf Ticket-Nr. ?
is doch alles spekulation ![]()
vielleicht sollten die entsprechenden fällt einfach mal beim namen genannt werden, wann stand wer mit was für einer karte wo vor einem drehkreuz das nich aufging ![]()
Bestimmt Foren "unsichtbar" machen, da zuviele Schandtaten damit getrieben...
welche schandataten beruhen denn belegbar auf der sichtbarkeit gewisser unterforen?
das sollte schonmal irgendwie klar werden, bevor hier großer aufwand getrieben wird ![]()
Absolut pro fctunnel!
könntest auch du vielleicht kurz erläutern pro was du genau bist und was du dir davon erhoffst? ![]()
![]()
weiß ganich was es an jupp dauernd zu meckern gibt, das is doch ein super trainer wie man grad in leverkusen sieht und auch ein ausreichend harter hund für bayern. ich find das ne gute wahl ![]()