das is ne gute lösung.
wenn muschi was dagegen hat soll sie hier im fred widersprechen innerhalb der nächsten halben stunde.
ansonsten gilt das
das ist ein klares statement.
gratuliere zum neuen fernseher ![]()
das is ne gute lösung.
wenn muschi was dagegen hat soll sie hier im fred widersprechen innerhalb der nächsten halben stunde.
ansonsten gilt das
das ist ein klares statement.
gratuliere zum neuen fernseher ![]()
tus oberbaldingen liest hier mit, soviel is sicher ![]()
Ich bin nen Weichei, wa?
muschi:
42 Zoll Plasma, nen halben Meter weiter nach hinten. Basta
*duckundwech*
das is ne gute lösung.
ansonsten gilt das ![]()
Ihr seid alle so liepp
Muschi steht bestimmt mit'm Nudelholz hinter der Tür, wenn ich nach Hause komme
tritt die tür direkt ein, überrennen und ab zum rechner 46"er bestellen ![]()
![]()
was für ein irrenhaus hier ![]()
![]()
ich find es eben Schade, dass überhaupt Diskussionen / Probleme aufkommen, wenn hier Karten zum OP verkauft werden
dass das schade ist mag ja sein, aber es geht hier wohl eher darum ob und was man dagegen tun kann.
deshalb frag ich dich nochmal: womit hat tunnel recht, bzw. welche seiner vorschläge findest du wirksam und warum? ![]()
![]()
![]()
![]()
Umgrage fehlt! Bitte um Antwortoption "Ihr könnt mich alle mal..."
wir müssen doch jetzt wohl nicht noch die aktion 'umdenken bei muschi' starten ![]()
nachdem ich mich durch die zig Seiten gelesen habe, traue ich mich gar nicht mein Kartenangebot hier zu platzieren
klasse tunnel, da siehste was du angerichtet hast ![]()
helft dem user vmaexchen ![]()
muschi, lass ihn doch den 42er kaufen, er is auch immer ganz lieb in zukunft ![]()
![]()
KEIN SPAM HIER, DAS IS NE ERNSTE SACHE!
warum so kompliziert?
jeder der Tickets verkaufen will schreibt ne PN an flauschi. Der erkärt sich als Dienstjüngster Mod dazu bereit, alle Ticketangebote jeden Abend um 20 Uhr in einem Thread zu veröffentlichen. Die weitere Abwicklung erfolgt dann natürlich auch über ihn.
vor allem der zahlungsverkehr ![]()
sämtliche ticketangebote werden nur nachts zwischen 2:00 und 2:10 veröffentlicht, da schlafen die vereine ![]()
hamwas, dann kann hier zu oder ![]()
Heidenheim kommt und es werden 20000+ im Stadion sein. Weltklasse!
min. 7000 away supportas oder? ![]()
super, dann dürfte die Post-Grenze ja recht hoch liegen. Also können demnächst nur noch du und Val Tickets tauschen

Oder einfach: "habe Tickets fürn Bayernspiel. Alles weitere per PN!"
oder 'hab da was, alles weitere per pn' ![]()
schaut ihr was ihr mittem fred angerichtet habts ... ihr habt den ace aufgeweckt
das bestimmt der gogo maulwurf ![]()
Wobei die Angabe "bei gogo" schon wichtig ist-macht ja schließlich einen Preisunterschied und ist insofern für den potentiellen Käufer wichtig.
Sonst würdest du 20 PN´s mit der Frage bekommen!
wir könn ja in zukunft gxxx schreiben ;););)
Wenn es das Teil hier hergibt, dann macht doch eine eigene neue Usergruppe auf. Da kommen alle renomierten User rein die verlässlich und stätig Karten tauschen. Neulinge bekommen eine Meldung bei Zugriff und müssen dann halt einen Antrag beim Mod stellen um Zugang zu bekommen. Bei Aktivierung des Zugangs bekommen sie eine AGB die sie bestätigen müssen, wo drin steht das die Karten regulär und nur zu OP etc. verkauft werden dürfen. Damit sollte auch rechtlich was zu machen sein, bei solchen Fällen.
genau ![]()