die diskussion hat hier nichts zu suchen
aber nein, macht es nicht
das is ja ein scheiß tool ![]()
die diskussion hat hier nichts zu suchen
aber nein, macht es nicht
das is ja ein scheiß tool ![]()
ML soll halt mal das Tool wieder so bauen, das die IP versteckt wird
ich kenn das tool nicht, aber das bestellt doch automatisch oder nicht? dann kannste die ip verstecken wie du willst, das bringt gar nichts
Dann richtet doch das System so ein, dass man erst ab ner bestimmten Reputationsstufe in die Unterforen kommt.
WAS soll das bringen???
bitte erst denken ![]()
habe 1 Ticket für FC Bayern- St. Pauli bei gogo gekauft, dann direkt danach hier verkauft, der User kam dann auch nicht mit dieser Karte ins Stadion.
warum?
sowas kann man aber nicht lösen indem man hier irgendwelche 200-post-grenzen hochzieht ![]()
Man sollte ienfach mal vor dem posten von Angeboten oder Erfolgserlebnisse etwas nachdenken, dann gibts auch keine Probleme
Genauso, wie man seine Karten nicht an jeden einfach weggeben sollte
OK, vergiest es, datt mittem Denken klappt eh nich
das passt jetzt super zu dem was du gevotet hast ![]()
Das wäre auch völlig unauffällig!
Wegen der Tools: woher wollen die bei Gogo wissen, ob ich Ormus laufen habe oder 3 h auf F5 rumhacke (sorry bin da nicht so der Experte, die Frage ist jetzt duchaus ernstgemeint)
ein tool, was aufm server die ip von regelmäßigen zugriffen protokolliert und die mit ips von bestellungen abgleicht schreib ich dir in 5 minuten ![]()
ich bin einklich gegen alle Ossis, ausser redbull und hansa
gegen ossis bin ich auch aber die vereine find ich dufte ![]()
völliger schmarrn, weil:
dass Accounts von Tooorlern (z.B. bei viagogo) gesperrt wurden
das liegt am übermäßigen gebrauch von tools, das merkt gogo auch ohne dass sie hier mitlesen ![]()
oder dass Tooorler beim Eingang ins Stadion am Drehkreuz ein rotes Lämpchen sahen, weil ihre Karten gesperrt waren.
Vermutlicher Grund: Die Karten waren hier zum Originalpreis angeboten worden.
wenns denn wirklich so ist sehen die vereine das ja wohl in der kartenbörse, oder willst du die auch sperren ![]()
jeder user ist natürlich angehalten, alles was hier öffentlich zu lesen ist so weit wie möglich zu anonymisieren, das gebietet schon der gesunde menschenverstand.
bleibt alles wie es ist ![]()
Red Bull rules!
für die sowieso ![]()
Dann bleibt immer noch die Hoffnung, dass se in der Relegation rausfliegen.
da haben wir unterschiedliche ansichten, ich bin IMMER für ALLE ostmannschaften ![]()
Mein Problem bei deinen Posts ist für mich immer, die Ironie zu erkennen!
ne ich mein das ernst, wenn wir am ende 10 punkte vorm 3. sind und dynamo wegen 3 punkten nich aufsteigt ärger ich mich ![]()
unser trikotsponsor is hirsch
und denn habt ihr seine besten posts aufm trikot oder wat ![]()
Man sieht sich nächstes Jahr im Stadion der Freundschaft!
PS: Hauptsache ihr haut Dresden noch richtig weg....;)
also ich würd mich sehr freuen wenn dresden aufsteigen würde, mal kucken, vielleicht schenken wir die 3 punkte ab ![]()
![]()
ob das hier noch mal knapp wird ![]()
achwat...du startest doch bereits inner liter-klasse
aua ![]()