Beiträge von flauschi
-
-
Hast du schon wieder getrunken?

aber echt ma, er hatte doch 2007 grad das letzte bier

-
jetzt drück dich nicht! du hast hier auch ne Fürsorgepflicht!

nachdem ich die aus meiner sicht größten pflegefälle zu hause besucht und alles in bester ordnung vorgefunden habe hab ich entschieden dass das nich mehr nötig is

-
du als mod kümmerst dich da am besten mal drum! fahr mal hin und guck, ob er einer geregelten Arbeit nachgeht und wie er so geistig drauf is! nich dass man sich später Vorwürfe macht , wenn was passiert!

dazu muss ich wohl nich nach berlin fahren

-
Gandi ist für mich ein bisschen wie die Atomlobby: keine guten Argumente, aber sehr, sehr beharrlich.

ich finds bei gandi bedenklich, dass er zu allen erdenklichen themen ne meinung hat die eigentlich immer unsinn is

noch bedenklicher find ich dass er seit wochen eigentlich jeden tag online ism früher hat er wenigstens ab und zu mal nen stuhl zusammengeleimt

-
-
ah hier findet schon wieder ein fundierter meinungsaustausch statt, sehr gut

-
wie war die noch gleich?

er hatte mit nem freund gewettet dass er es schafft topflappen zu häkeln

war natürlich alles gelogen
-
tja, warum habt ihr euch das auch mit den Strickies verdorben? Häkeln war doch richtig schön!

die schönen Söckchen aus deinem Ava!

atze war schuld mit seine beleidigungen und alles. und dann noch die dooofe häkelwette

-
ich bin dafür dass gesamtweltcup zwischen riesch und kildow anders entschieden wird

blow job contest beim bode

-
wat für Hobbies?

eben - keine. richtig scheiße

-
wegen saalbach schon

aba rest

bersufswahl, wohnort, uschi, hobbies, alles verkehrt, scheiß drauf

-
Saalbach 9:00 2°C Regen
oben schneiet es vllt, is aba net gut. letzter echter schneefall war 20.Februar
wir machen was richtiges nächstes jahr, mit sonne und so

jau, unten regnets auch, alles richtig gemacht

-
-
ich hasse den kerl. der hat ein tolles gespür dafür, eine leblose söldnertruppe zusammenzustellen.
ich hoffe man sieht in nie wieder in der bundesligadas wär doch einer für die hertha

-
so ich mach hier ma dicht

-
wofür is der fred jetz hier? hab ich doch schon vor ewigkeiten in meinem neuen fernseher gesehen

der war jetzt mal gut

-

, der war endlich mal echt gut.das freut mich jetzt aber wirklich dass ich dir freude bereiten konnte

-
wer denn jez, rangnick oder neuer

-
bruder vom kibbutz

na das war ja wieder ein burner joke, schreib das am besten noch in den witzefred