Beiträge von flauschi
-
-
Du meinst doch, dass ihr den Aufstieg ohne Relegation wuppt, oda?

naja alles andere wär ja wohl ein skandal

-
hast du so wenig vertrauen in eure mannschaft? ich glaube schon daran , dass ihr das noch schafft

ich nicht

-
Ey flsch. weißt du schon ob das erste Relegationsspiel beim Drittligisten oder beim Zweitligisten stattfinden wird

Wenn zuerst bei euch, dann wollt ich fragen ob ich bei dir pennen kann
hinspiel is freitag vorm pokalfinale in offenbach, wieso willst du da bei mir pennen

-

oh wie schön, ich kann den veh nicht leiden, der ist nicht besser als labbadingsbums, wenn ich nur dran denke das uns das selbe wie dem vfb geblüht hätte wird mir schlecht....
meisterschaft?

-
Hab am HBF in Bremen meine Tasche umgeräumt. Da muss ichs wohl dann liegen gelassen haben oder einer hats mir dann gezockt und ich habs nicht gemerkt

boah bist du doof

-
-
ich finds krass, zwei alte dicke männer, eigentlich ziemlich ähnlich, und so unterschiedliche ansichten

-
heute steht inna zeitung, ipad2 kommt, kann genauso nix wie alle anneren und millionen werden es trotzdem kaufen

ich wart auf ipad3

-
ne gab Erhöhung

hab aber nunmal den ganzen Tag ausl. Netz und wenn man mal paar SMS rausschicken muss, dann sind das dann locker am Tag 1-2 Euro
achja du machst ja neuerdings bei diesem rtl sms flirt mit, hatteste ja erzählt

-
Gibts denn im Netz ne Empfehlung wo man paar freie SMS schicken kann

sach ma hamse dir dat gehalt gekürzt oder wat

-
wird, die zweite aus eindhoven is nit so stark

wismar du idiot

eindhoven spielt nich cl
-
-
heißt doch cl...finale gegen barca oder?
jau aber ersnoch hf gegen psv II überstehen

-
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa 4 mal deutschland-nigeria, wm ich bin dabei, ich glaubs nicht

-
1-0 im landespokal gegen rostocker fc und damit viertelfinale erreicht, diese saison läufts wirklich rund

-
meinste geht noch schlimmer
haste den inner letzten zeit mal gesehn
oh ja

-
hmmmm

sms is eh out, schreib lieber ne pn

-
ja, jay mal wieder...ich sach ja teufelszeug

das wird noch böse enden mit dem burschen

-
gibts auch nen App wo man in auslänischem Netz kostenfrei (oder günstig) SMS verschicken kann

höchstens über web sms oder so, aber dann brauchste günstiges datenroaming, da beißt sich die katze in schwanz