klasse so ein internetforum, da können die verschiedenen kulturen sich austauschen und jeder lernt was vom anderen ![]()
![]()
![]()
Beiträge von flauschi
-
-
war das jez ne rhetorische frage

hier
da steht aber 'tabak' dran

-
naja, so wie ich das publikum auf der nord kenn werden da schon noch andere ausdrücke gefallen sein

naja ost und west sind da nich besser, aber recht hamse alle

-
niveau und anstand sich leider nicht jedem gegeben

auch wenn die sache ja ne vorgeschichte hat muß das nu echt nich sein
vor allem unterlässt ein kluger mensch solche aktionen allein schon aus selbstschutz. ich wünsch es ihm nicht, aber wenn der demnächst wieder paar vor die nase bekommt muss er sich nicht ernsthaft wundern.
-
Mir geht es genauso. Mein Englisch ist leider auch nicht so ausgeprägt, dass ich alles verstehe.
Auch der Hinweis auf der Homepage, von "Citizens outside UK"....kann man jetzt als Nicht-Engländer bestellen oder nicht?
nein, die tickets sind nur für engländer

-
Da bin ich voll diener Meinung. Aber das komt ja nicht von den Supporters, sondern vom Verein.
Aber so leise wie ihr bis zum Tor wardt hätte man euch auch ohne Lautsprecher nicht gehört

christian war im pauli block

-
Bengalos beim Derby: 7 Verletzte und Zoff im St. Pauli-Block | FC St. Pauli- Hamburger Morgenpost
also wie ich gesagt hab, bei uns auf den oberen Rängen war mehr Verständnis für die grünen (ähh schwazen) Jungs also für die Chaoten...du bistz also auch einer von der acab fraktion

-
Auf der anderen Seite haben die Einsatzkräfte so weit zu sehen, pauschal geräumt und ob das angemessen war?!
normal nich, aber du kannst dir ja vorstellen wie die stimmung in son paulimob ist, wenn die polizisten auch nur sehen. da wird sich einiges hochgeschaukelt haben und 'sowas kommt ja bekanntlich von sowas'

-
Warum ist die Polizei denn überhaupt einmarschiert? "Nur" wegen der Bengalos oder haben die Deppen noch was anderes Veranstalltet?

jo, reicht doch. da wurde eine straftat begangen, das muss geahndet werden.
haben wohl auch paar unschuldige was abbekommen als die polizei in den block ist. ich vermute mal die haben den grünen freiwillig platz gemacht, wurden aber trotzdem wahllos niedergeknüppelt

-
Alles anzeigen

Sorry, das ging nie und geht nie!!!!!!!!
Es heißt St. Ellingen oder Rauten oder die von der Müllhalde oder oder...aber das geht nicht!!! Jedenfalls geht das nicht bei Pauli...
Das ist für mich so niveaulos wie "Deutsche wehrt euch, geht nicht zu St.Pauli..."das is wohl die art political correctness für die ihr im rest der republik (bestenfalls) belächelt werdet

-
nö

is jez aber auch nich so neu die erkenntnis

deins is aber auch hübsch mit blau und grünem streifen

-
Alles anzeigen
Herr, hol mich - von nun an geht es bergab!!!
Wenn sich ein Lebenstraum erfüllt, kann man es einfach nicht beschreiben.

haste tini endlich rumgekriegt?

was waren denn das da für chaoten im block, furchtbarer pöbel. also da muss wirklich mal ein selbstreinigungsprzess in der szene stattfinden, so gehts ja nicht weiter

-
-
vollmann raus

-
Der hat ebenfalls ne positive Dopingprobe und hat im Prinzip die gleiche Geschichte erzählt mit verunreinigten Lebensmitteln usw.
Gab auch nen Freispruch!Ach so-sehe gerade, dass Taylor Durden schon ausführlich drüber aufgeklärt hat.
Sollte jetzt klar sein flauschi, oder? Ansonsten einfach NOCHMAL nachfragen!
achso, und da haust du dann pauschal auf die ganze deutsche presse ein, das macht sinn. zumal du dich ja über die details ausreichend informiert hast (s.o.). und du wirst auch das gesamte spektrum der wichtigen zeitungen deutschlands gelesen haben bevor du dir deine profunde meinung gebildet hast

-
Pingpong Deutschland verseuchtes Happahappa -->unschuldig
Radsport Spanien verseuchtes Happahappa -->unschuldignur weil ich grün angestrichen bin musst du mit mir jez nich wie mit nem kleinkind reden

-
Finde die deutsche Presse wieder mal unter aller Sau!

Ovtcharov wurde freigesprochen, das hat keine Sau interessiert. Kein Mensch hat die Unschuld angezweifelt, nichtmal die NADA!
Bei Contador ist alles per se anders, weil er Radsportler und Spanier ist!!
Die merken´s echt nicht mehr!!!

was genau hat die deutsche presse in deinen augen jetzt verkehrt gemacht?

und wer genau ist ovtcharov? und was hat der mit contador zu tun?
-
vielleicht reicht ja am 20.3. beiden schon ein remis

die schande von braunschweig
-
gw und gute besserung

-
bewertungsknopp direkt neben verwarnknopp, na dat kann ja wat werden