du verlierst gegen ne frau und redest dir die blamage noch schön? typisch jünger ![]()
Beiträge von flauschi
-
-
Wir könn ja mal ne Ausnahme machen

ha, im fredtitel steht kein artikel, das is unser schlupfloch

-
klasse ml jetzt hätten wir hier schön den fahndi auszeichnen können aber 2 an ein tach geht nich oder?

-
Hab ich während des Spiels bekanntermaßen gar nicht mitbekommen.

mir wurde es im laufe der halbzeitpause berichtet, du musst dich mehr aufs spiel konzentrieren

-

genau, rot gabs

-
ja die Ina ist im Gespräch
...aber auch die Namen Anke Engelke und Barbara Schöneberger sind gefallen...
ina, kerkeling oder raab könnte ich mir ganz gut vorstellen, pilawa wär der supergau

-
wer ist eigentlich dieser enrico kern

-
wo hab ich eigentlich diesen coolen flyer mit der zusammenfassung der wichtigsten forderungen des fankongresses...

naja den allerwichtigsten punkt krieg ich auch noch so zusammen:
WIR FORDERN WANDFARBE ZUR GESTALTUNG DER STADIONKITA!!!

wird lehmann die dumme sau eigentlich wegen unsportlichkeit nachträglich noch gesperrt oder nich

-
Sind doch einige interessante Frauen genannt worden.
Danke!habbich auch grad gelesen, dann würd ich vielleicht auch weiterhin reinschauen

edit: weiß jez ganich ob du das meintest, aber ich hab vorhin wat von ina gelesen

-
da wird pek begeistert sein, kanner gleich datt Clenbutarol wieder absetzen, hatt eh schon Titen von bekommen

aha, na dann fahr ich doch

-
einerseits ja, andererseits haste dann eventuell auch noch ne sportpolitische Komponente mit drin
wär natürlich super, wenn ein Gericht aus Österreichern und Amerikanern über ein Dopingvergehen von Riesch urteilen
die riesch also auch, ich hatte schon sowas befürchtet

skisport is für mich damit gestorben, gleich mal pension in saalbach kündigen

-
Also wenn mer nicht jetz 6 Punkte aus den nächsten 2 Games holen - könnma zuschließen
und im Forum "Regionalliga" nen neuen Fred aufmachen 
'amateurclubs und dfb-pokal' muss es korrekt heißen, passt aber gut, da wird demnächst ein platz für euch frei

-
-
-
mars, mond, hauptsache landen

milky way, twix

-
die menschheit!!!!!!1!!!!!11!!!!!!!!!!!!

und wieso sagst du dann 'wir', du bist doch lok fan

-
-
Du Mutti, scheiß auf die Gäste, die können sich selber unterhalten, wir müssen jetz los, in 4 Stunden biste ja wieder zuhause. Und halt ma bitte meine Pulle, ick muss noch schnell pissen gehn

"und zieh dir wat schicket an, ich will mich nich schämen aufm tooortreff"

-
Kein Zwanni fürn Steher, aber für tooor.de mit allem pipapo

also 1 monat tooor is auch wesentlich mehr wert als son scheiß steher, das is mir am wochenende wieder klar geworden

-
wieso kannst du mehrfach rot geben

premium account, mit ohne werbung und allem pi pa po