ich glaube ich werde mich am wochenende volllaufen lassen
hast Dich ja schon prima an Hartz4 gewöhnt
(i.V. Hamburch)
is das ne schnapssorte?
was, Hamburch ?
ähm, ich heiße valdi
![]()
![]()
![]()
ich glaube ich werde mich am wochenende volllaufen lassen
hast Dich ja schon prima an Hartz4 gewöhnt
(i.V. Hamburch)
is das ne schnapssorte?
was, Hamburch ?
ähm, ich heiße valdi
![]()
![]()
![]()
Blöder Angeber!
mit sone unfreundliche art wirst du hier nie so beliebt wie ich ![]()
blöde kuh ![]()
wenn sich endlich mal jemand erbarmt würd ich ja ne runde sekt und kekse ausgeben ![]()
was haben gewaltbereite leute unter dem decknamen oder im "schutze"der ultras zu suchen?
frag das doch deine lieben ultras warum sie solchen leuten schutz gewähren ![]()
Spielen am 22.02. in Köln und am 23.02. in Berlin, wenn du sie mal live sehen willst.
![]()
am 22. hab ich nen längeren zahnarzttermin, das könnte danach ganz gut passen ![]()
so lange es nur leute gibt die eben diese gruppierung und sich mit deren problemen nicht auseinader setzt wird es diese form von Hooltras
immer geben.
wenn ich den satz richtig verstehe bin ich jetzt schuld an dem assipack ![]()
du merkst doch nichts mehr ![]()
ist da ein problem des hauptkerns der ULTRAS NEIN es gibt halt leute die sich mal wieder wichtig tun wollen um ganze strukturen kaputt zumachen.
sugar so lange du sätze wie diese schreibst wirst du dich nicht wundern müssen, wenn dich hier nicht mehr allzu viele leute ernst nehmen. ich für meinen teil werds definitiv nicht mehr tun ![]()
Nashville Pussy - Let them eat Pussy
![]()
![]()
ja ne is klar die 200 leute bei euch die ticken alle richtig (spielabruch)hör endlich auf mit dem anti-köln gelaaber, denn du verniedlichst die gewalt in der eigenen szene
wenn du die szene Wh nicht kennst wie sie strukturiert ist dann urteile auch nicht gegen sie
und warum urteilst du dann über die rostocker szene? du kennst doch die strukturen gar nicht ![]()
![]()
![]()
![]()
sugar geh zum arzt ![]()
steine schmeissen,autospiegel abtreten,autos zerkratzen ah sowas in in rostock alles erlaubt ,ja stimmt an darf ja auch parolen gröllen
und die zecken sind schaizze
mein 'wie bitte?' (wo is der post eigentlich?) bezog sich darauf, dass ich nicht ansatzweise verstehe was du ausdrücken willst, insbesondere da du noch einen beitarg zitiert hast, zu deim dein gestammel nun schon mal gar nicht passte.
ich verweise an dieser stelle auch gern nochmal auf meinen vorherigen post ![]()
sugar bei deinem zusammenhangslosen, wirren geschreibsel frag ich mich manchmal, ob dir nicht eine behandlung ganz gut tun würde, und ich rede nicht von ambulant ![]()
dies ist nunmal ein schleichender prozess der unter kriminellen statt findet,der eine kennt den anderen und schon sind wa mächtig und gross
dem is nix passiert als er gepöbelt hat andere finden es ja sogar noch lustig, nun ja schön mit meiner familie hab ich grad eh krach,hab letzens noch ne abfuhr von meiner traumuschi bekommen und der macht hier den larry und es passiert nix,na ist doch super,willkommen inna bundesliga.
wie bitte? ![]()
![]()
also wenn das wirklich 50 - 100 sind dann kann man wohl nicht mehr von "einigen wenigen" sprechen
so lange in der gruppe einer mit ohne einträge im führungszeugnis is is die gruppe als sauber zu betrachten, alles andere is pauschalisierung ![]()
noch 1 beitrag und du hast die 100 voll
dann steht ihm endlich der komplette funktionsumfang von tooor zur verfügung ![]()
wie war dat jetzt nomma mit de fichte
![]()
in köln ist es grundsätzlich nicht erlaubt mit erworben karten zu handlen,führt zum ausschluss aus dem forum
es geht auch nicht um handeln, sondern um weitergabe zum originalpreis von fan zu fan. wenn der verein das im mitgliederforum unterbindet kann man sich schon mal die frage stellen ob die noch alle nadeln an der tanne haben. ![]()
und hör bitte auf hamburg in wie auch immer gearteter form mit köln zu vergleichen ![]()
![]()