letzt mal hat er grün gegeben
ich glaube er macht sich da irgendwelche Hoffnungen
ich glaub der fuxx sucht nur ne kostenlose mfg, ansonsten findet der dich genauso scheiße wie wir alle ![]()
letzt mal hat er grün gegeben
ich glaube er macht sich da irgendwelche Hoffnungen
ich glaub der fuxx sucht nur ne kostenlose mfg, ansonsten findet der dich genauso scheiße wie wir alle ![]()
dei zwei sind aba für mich und flauschi reserviert
du kriegst die da
sieht eher aus wie frau valdi ![]()
bei uns neben der Pension:)
das is das frühstücksbufet ![]()
klar, is ja auch dein typ, alles egal, hauptsache männlcih
abba fesche frisur hatse ![]()
ach so, hab iczh verstanden, spindlermühle oder so
vergiss zettel, alcott und mancuso gebens jedem
theo ![]()
an dem WE ist weltcup finale in lenzerheide, nciht in saalbach, zettel ist schiach, wie alle anneren
wieso bise um 9:13 besoffen????
ich rede vom we 11/12 märz ![]()
schiach, aha ![]()
pek wenn ich anfang märz beie schechen bin is da uschi weltcup, die zettel is ne hübsche oder? ![]()
die leute dei mario heissen können prinzipiell nix
nee.. echt scheiße was zuletzt mittem skifahren passiert, ist gefährlich geworden, daher höre ich sofort auf
gute idee mario ![]()
2017 findet nur eine nordische ski-wm statt. diese enthält lediglich skispringen aber kein skifliegen
so wars bisher, ändert sich aber alles. 2017 is skiflug wm in katar, hab ich neulich irgendwo gelesen ![]()
wie wär denn eigentlich die Windsituation in so nem Snowdome.
bauen die da nen dicken Ventilator auf und schalten den auf Zufall (außer wenn so ein Katarinese springt..... dann gewinnt der sicher
)
fürs springen wird natürlich dach abgenommen und wände eingeklappt, klimaanlage bisschen höher und gut is ![]()
"nach" in Form von
"nach der Fußball WM wurde auch die Handball WM nach Katar vergeben"
nicht
"die Handball WM findet nach der Fußball WM statt".....
Sollte ja jedem klar sein außer dir
dann meinen die wohl die wm 2010 ![]()
was ich an sowas toll finde, ist dass den Chinesen anscheinend keiner vorher erklärt, was passiert, wenn man sonne Stadt aus dem Boden stampft und nicht natürlich wachsen lässt.
Wird bestimmt lustig, wenn die in 50 jahren auf einmal alle brücken renovieren müssen und in 70 Jahren alle hochhäuser zeitgleich baufällig werden
naja wenn sie jetzt schaffen alles gleichzeitig zu bauen werden sie wohl auch die renovierung wuppen du horst ![]()
![]()
"42 Millionen Einwohner auf einer Fläche doppelt so groß wie Wales: Eine neue Megastadt soll der neue chinesische Wirtschaftsstandort werden - noch vor Shanghai und Peking. Das berichten CNN und die britische Zeitung "The Telegraph".
![]()
Demnach wollen Stadtplaner im Perlflussdelta im Süden Chinas neun Städte zu einer einzigen fusionieren (siehe Karte). Die neue Stadt soll vom jetzigen Guangzhou bis nach Shenzhen im Norden von Hongkong reichen. Laut Plan soll damit eine Stadtfläche von 16.000 Quadratmeilen (41.440 Quadratkilometer) entstehen. Die Megacity wäre demnach 26-mal so groß wie London."das klingt doch alles recht vernünftig
![]()
![]()
ich hab das mal kurz durchgerechnet, wales müsste demnach 13 mal so groß sein als wie london ![]()
bis du das in dein ava
kuck auf das schild am ohr, da steht klar und deutlich die_tini ![]()
aber nur mit unsportlichen Mitteln. Zum Glück ist mir Tarnat niemals auffer Straße begegnet......
darüber freut der sich sicher auch ![]()
DRECK, ich dachte erst du kannst jetzt so Links fälschen - aber dann dachte ich, das kann der SICHER nicht - und dann dachte ich DRECK
2015 fällt für mich damit flach, kein bier, keine möpse ![]()
![]()