Bauchtasche durch die Schlaufen der Hose zu tragen würde ich abraten. Dann kommen die mit Messern und schlitzen das Ding ab und dich auf. Passiert häufiger in Urlaubsorten.
ich will mich eigentlich nicht strangulieren
Bauchtasche durch die Schlaufen der Hose zu tragen würde ich abraten. Dann kommen die mit Messern und schlitzen das Ding ab und dich auf. Passiert häufiger in Urlaubsorten.
120 cm gesamtlänge
zumindest das hochformat von bomber und dem krämer
120 cm gesamtlänge
ja tschulljung, gibt bestimmt auch irgendwo 150er und 180er, hat nur keinen bock zu suchen
ja tschulljung, gibt bestimmt auch irgendwo 150er und 180er, hat nur keinen bock zu suchen
180-er bestelle ich imma beim lokalen schuster
Ich würde die Bauchtasche gekreuzt über die Schultern tragen.
stimmt, hatte ich neulich grad in scharbeutz
stimmt, hatte ich neulich grad in scharbeutz
Warste bei Ivan?
nein, mehr etwas, das fest am körper getragen werden kann so wien pistolenhalfter
nein, mehr etwas, das fest am körper getragen werden kann so wien pistolenhalfter
das wird doch fest am Körper getragen, zumindest der Tatanka Gürtel
Einmal um den Hals, einmal um den fetten Bauch
Alternativ für dich
http://www.amazon.de/Deuter-Geldg-B…ef=pd_sim_sg_36
das wird doch fest am Körper getragen, zumindest der Tatanka Gürtel
Einmal um den Hals, einmal um den fetten BauchAlternativ für dich
Deuter - Geldgürtel / Brustbeutel Security Holster: Amazon.de: Sport & Freizeit
viel zu auffällig und unbequem. da is das, was jg gepostet hat bessa
viel zu auffällig und unbequem. da is das, was jg gepostet hat bessa
der ist doch auch auffällig
der recht dünne Bauchgürtel nicht
ich würd son ganz auffälliges hightech teil nehmen aber nix reinmachen und geld einfach in die hosentasche
der ist doch auch auffällig
der recht dünne Bauchgürtel nicht
son brustbeutel mit Bauchgurt ist schon das beste, weil der flach anliegt und nicht ganz so auffällig ist, ausserdem kannst du den nicht so einfach abschneiden, wie nen normalen Bauchgurt
das hilft sugar bestimmt weiter
son brustbeutel mit Bauchgurt ist schon das beste, weil der flach anliegt und nicht ganz so auffällig ist, ausserdem kannst du den nicht so einfach abschneiden, wie nen normalen Bauchgurt
sag ich doch
das hilft sugar bestimmt weiter
ahja, dann ist sein FC Tattoo verdeckt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!