schöner fredtitel übrigens, arbeitest du bei der bild? ![]()
Beiträge von flauschi
-
-
Demnach soll im Klub-Fußball nicht mehr von August bis Mai, sondern von Februar bis November durchgespielt werden.das widerum würde ich für deutschland mal sehr begrüßen, was die itacker und spanier sagen steht aufm anderen blatt.

mal abgesehen davon dass ich genau das am montag mit steffen schon besprochen hab, hat der doch gleich den sepp angerufen

-
sollte da jetzt sonnabend tatsächlich ein spiel stattfinden

-
glückwunsch zum 19.

-
Wenn wirklich Gladbach Antes Lieblingsteam ist, hätte er ja mal was für uns tun können.

da steht ja nur 'manipulation', vielleicht hatta ihnen geld gegeben und gesagt 'jez spielt mal vernünftig und gewinnt'. aber das wär bestimmt zu auffällig gewesen
-
Abhilfe schafft wahlweise weniger oder mehr Alkohol!

Bleib bitte sachlich, das ist ganz sicher ein technisches problem

-
in s-h auch immer wieder probleme, teilweise werden buchstaben ausgetauscht und ganze wörter entstellt. Da geht dann oft der sinn flöten. Das manchmal aber auch wenn alles so da steht wie ich es wollte. Das ganze tritt meist während der abendstunden auf, bitte beheben

-
lieber hsv, vielen dank das ihr uns diesen mann abnehmt.
so kann er beim dfb kein unheil mehr anrichten und ich muss
mir seine dumme
nicht mehr ansehen 
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,739916,00.html]Sammer und der HSV: Top-Job für den Dauernörgler - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]Jetzt brauchen wir nur noch nen abnehmer für dich

-
-
So, ich schaue mir jetzt erst einmal die junge Nicolette an.

einma sieht man sogar die möpse, viel spaß

-
angeba
p.s. valdi sein skifahren ist gerettet

woll dich einklich in puff einladen aber wenn du meinst

-
ne,, aber drei stunden im stehenden zug gesessen, dann kumpel angerufen, der kam zu dem bahnübergang wo ich denn durchn schnee hingestapft bin
Zitat250 euro entschädigung, prost

danke liebe bahn

-
hey das geht ab, wir holen die meisterschaft

-
Alles gute aus RD

Ich hoffe du hast schon schaumküsse oder nachzeug in der schule ausgegeben
'aus anlass meines 39. geburtstags...*gelächter*...RUHE!!!'

-
Alternativ könnt ich noch Müllheim in Bayern anbieten...
das is ja lieb von dir

-
dann sind wir ja schon 2

3, s.o.

wenn ich mal meinen ganzen fußballsachverstand uin die waagschale werfen darf: ich bin mir sehr sicher dass pauli nicht absteigt

-
Wie wärs mit: das mit pauli gibt grün! flsch

hallo, schon mal was von postgeheimnis gehört

jez krieg ich wieder rot von arno
-
-
Hansa rulez.

hansa...hansa...das sagt mir was

-
hmm was schreib ich hier jetzt