ich muss was melden: user herbert13 hat bei der angabe seines geburtsjahres geschummelt, bitte sperren![]()
Beiträge von flauschi
-
-
-
-
wie ist denn so die uni greifswald?

greifswald is klasse, ohne scheiß, und du bist dicht an zu hause

-
uni frankfurt ist lustig, samstag bewerbung hingeschickt, heute gekommen, mein 3. fach war zulassungsfrei und is deswegen jetz gleich gekommen und jetz fordern die mich auf bis zum 25.januar 300 okken zu überweisen, sonst ist das nichtig

das is besonders toll wenn man noch viele bewerbungen laufen hat

saalbach ade

-
könnte ein argument sein, dass ich nachher doch nicht zum mediamarkt fahr 
ind er zeit kannst du dich jetzt schön betrinken, hab ich dir wieder den abend gerettet

-

da gibts aber nur die schwarze und die läuft scheinbar nicht in dem teil
ich schau mal nachher beim medimarkt. wenns klappt können wir nextes mal bauer auf HD schaun

du has doch kabel oder nich? da gibts doch kein hd plus oder mittlerweile doch?

-
Alles anzeigen
jetzt fällt mir doch noch ne fachfrage ein:
in diese giga blue rev.II kann man angeblich auch eine hd+ karte reinschieben...
1.) gibts da unterschiedliche karten für sat und kabel
2.) da gibts ne schwarze und ne weisse.....
ist da egal, welche ich nehmich hatte schon beim mediamarkt so ein teil in der hand für 50 euro, bis ich bemerkt habe, dass das nur ein stück papier war für ne einjährige verlängerung.
wo kauf ich so ne karte am besten ?
-
Ach, ich hab schon mal ne italienische Uschi beauftragt im Tessin und das ging auch gut....
ja das glaub ich du ferkel aber jetzt gehts doch um autos?

-
Es geht um die Besichtigung eines Kraftfahrzeuges...

sag das doch gleich, dafür müssen wir doch nicht nach hofheim. ich kuck nachher gleich mal bisschen für dich aufm heimweg

-
-
worum gehts

glaub um user die per zufall aus 65719 hofheim kommen

also bewusst hingezogen zählt nich

-
kann ma einer grün geben? wollt ma testen ob ich nen newbie noch alleine weggeballert bekomm - klappt

-
wat is denn c12

der neue citroen

-
bayern is doch scheiße, warum suchst du dir nicht einen richtigen verein?

-
Bellarabi wechselt am ende der saison zu Bayer04, schade

is das der bruder von kohlrabi?

-
hast Dich als Kandidat beworben ne

"ich kann 100 witze erzählen und keine lacht" *staun*

-
da verdient jünni aber jut...120T monatlich,
diese beamtenärsche, alles von unse steuern
-
ich glaub maxe hat nich gelogen
Zitat
Bereits am Dienstag um 15 Uhr machen sich zwei Kleinbusse mit dem Gepäck der Hanseaten auf den Weg zum Hamburger Flughafen, wo der Vorabend-Check-in genutzt wird. Das spart am Reisetag viel Zeit, so dass sich die Spieler am Mittwoch erst um 6.45 Uhr an der DKB-Arena treffen müssen, von wo sie der Mannschaftsbus nach Hamburg bringt. Der Direktflug nach Malaga startet um 10.35 Uhr vom Flughafen Hamburg-Fuhlsbüttel und soll gegen 13.50 Uhr in der andalusischen Küstenstadt landen. Von dort geht es wieder per Bus ins rund 50 Kilometer entfernte Antequera, wo die Hanseaten im Hotel La Magdalena Quartier beziehen. -
ein guter start is aber wichtig und da könnte ich sie schon heiss machen

ok. mailand, aber psst