berlin berlin wir fahren nach berlin
bei tina kann ich mir das durchaus vorstellen ![]()
wollte in der bahn eigentlich ein bier aufmachen, aber da sitzen ja die ganzen leute mit denen ich sonst immer zur arbeit fahre ![]()
berlin berlin wir fahren nach berlin
bei tina kann ich mir das durchaus vorstellen ![]()
wollte in der bahn eigentlich ein bier aufmachen, aber da sitzen ja die ganzen leute mit denen ich sonst immer zur arbeit fahre ![]()
Nein, bin ich nicht. Hab mich aus verschiedenen Gründen und in Anbetracht der intensiven nächsten 2 Wochen dagegen entschieden.
was aber noch lange nicht heißt dass du da morgen nicht auftauchst oder? ![]()
![]()
Aha... und was sagt uns das jetzt...?
dass planer immer noch kein job hat wo er ausgelastet is ![]()
![]()
wäre top! bin flexibel . wohne ziemlich zentral !!!! brauche nämlich noch ein ticket!!!
von ´74 kenn ich noch alle haargenau, von den heutigen würd ich auf der straße grad mal ballack, poldi, schweini, klose erkennen
turek, walter, posipal uswusf ![]()
![]()
sowas hatte ich vor 4 jahren ![]()
100% agree, ich kannte bis eben diesen träsch überhaupt nich, hab echt gedacht, das wär so ne verballhornung von som namen
is glaub ich auch, für müller denk ich ![]()
![]()
ich finds schön über was fürn scheiß ihr euch hier totdiskutieren könnt ![]()
... und kein Reus... GW Norton!
grover hat halt keine ahnung, das ham norton und ich ihm in london lang und breit erklärt warum der reus nich mitfährt nach sa - er hats nicht verstanden ![]()
wieder keiner von hansa dabei, fußballmafia dfb ![]()
rein technisch gesasgt ... es wird nur "browser ID" gemerkt, alles ist in irgend einem ajax dingens geschrieben ..... zu kompliziert für mich aba interessant für die freaks..... vllt kann mans beim nächsten gewinnspiel anwenden
amsterdam ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
am beeindruckendsten find ich den dateinamen von dem bild ![]()
![]()
![]()
sonst sehr witzig mel, tädää ![]()
Du musst jetzt mal wieder mit dieser Dauer-Reiserei aufhören. Wir vermissen dich hier!
dafür bin ich doch wieder da ![]()
Ist trotzdem schon mal ein innerer Reichsparteitag wenn ich mir noch einmla in Erinnerung rufe wie verständnislos Norton mich im Januar angeschaut hat als ich ihm gesagt habe der Reus fährt zur WM.
norton kannte den wenigstens ![]()
![]()
sagt wer? vielleicht peile ich ja mit meinem boot den madrider hafen an?
du has gakein boot ![]()
Er wird bestimmt auch drüber schmunzeln.
ja klar, und der mit kuranyi war auch wirklich weltklasse ![]()
![]()
![]()