alle ne kiste bier von protom
Das muss ein Riesen Wetteinsatz für die 18 Tore Barrios Wette gewesen sein... Damit wird er es kompensieren.
Das muss ein Riesen Wetteinsatz für die 18 Tore Barrios Wette gewesen sein...
Damit wird er es kompensieren.
offiziell ausverkauft isses ja eh schon lange, nur aufem schmarzmarkt geht kaum noch was
ZitatTESTSPIEL LUXEMBURG – FÄRÖER AM 4. JUNI
Am 4. Juni kommt es im Stade Alphonse Theis in Hesperingen zum Testspiel zwischen den Mannschaften aus Luxemburg und den Färöer-Inseln. Im letzten Aufeinandertreffen (2004) konnte die Insulaner mit 4:2 die Überhand behalten.
jemand Interesse
jemand Interesse
ja wenns in kasachstan gespielt wird
ich freu mich grad wie son kleines kind:)
Ich habe vor 4,5 Stunden in Hamburg inne Firma erfahren, dass ich jetzt in Wien bin
Hotels sind ja soooo einsam....oh ein Bier. Hotels sind Klasse
![]()
Ich stand gerade schön ne 3/4 Stunde in der Schlange am Security check. Gut organisiert hier
Das verzeihe ich dem Airport aber. Es gibt hier zum Ausgleich kostenloses WLAN
Das habe ich ja noch an keinem Airport erlebt
Ich stand gerade schön ne 3/4 Stunde in der Schlange am Security check. Gut organisiert hier
![]()
Das verzeihe ich dem Airport aber. Es gibt hier zum Ausgleich kostenloses WLAN
Das habe ich ja noch an keinem Airport erlebt
haste wenig gesehen dann
scheiße mensch mäxchen, ich kann heute nich mehr raus und morgen früh fliege ich nach DUS, sonnst hättma was trinken können
haste wenig gesehen dann
scheiße mensch mäxchen, ich kann heute nich mehr raus und morgen früh fliege ich nach DUS, sonnst hättma was trinken können
was denn
haste wenig gesehen dann
Wäre nix geworden. Ich habe jeweils von 7 - 20 Uhr gearbeitet und dann bis 24 Uhr die Ergebnisse analysiert. Keine Zeit fürs saufen
Ohhh, was macht denn das Bier hier neben mir
P.S.
Welche Europäischen Flughäfen haben denn noch freies WLAN?
oh boarding ist fast abgfeschlossen
Wäre nix geworden. Ich habe jeweils von 7 - 20 Uhr gearbeitet und dann bis 24 Uhr die Ergebnisse analysiert. Keine Zeit fürs saufen
![]()
Ohhh, was macht denn das Bier hier neben mir
P.S.
Welche Europäischen Flughäfen haben denn noch freies WLAN?
einige allerdings nicht überall wie in wien
oh boarding ist fast abgfeschlossen
Jerome?
Jerome?
WELTKLASSE herbie
hab 25 mal lesen müssen um es zu kapieren
aba absolut leguene bemerkung
WELTKLASSE herbie
hab 25 mal lesen müssen um es zu kapieren
aba
absolut leguene bemerkung
lüg nich, du kanns niemals in 2 min das 25 mal hintereinander lesen
lüg nich, du kanns niemals in 2 min das 25 mal hintereinander lesen
doch..probiers selba boarding boateng boarding boateng boarding boateng boarding boateng boarding boateng boarding boateng boarding boateng boarding boateng boarding boateng boarding boateng boarding boateng boarding boateng boarding
Jerome?
Frisch gelandet und gelangweilt im taxi sitzend kann ich das welTklasse nur unterstützen
das muss spannend gewesen sein
Neunte WM-Partie endet nach sechseinhalb Stunden remis
alles scheiße
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!