Kein Hummels, kein Höwedes... Das ist echt unglaublich.
Beck geht gar nicht. Wenn der es in den erweiterten Kader schafft, muss Hummels immer dabei sein. Ähnlich mit Friedrich oder Träsch.
diese Konstellation macht den Löw zur absoluten Lachnummer
Beck geht gar nicht. Wenn der es in den erweiterten Kader schafft, muss Hummels immer dabei sein. Ähnlich mit Friedrich oder Träsch.
diese Konstellation macht den Löw zur absoluten Lachnummer
ist paul steiner dabei?
bitter für hummels und höwedes, wenn man sich manche graupe anschaut, aber keine überraschungen
Insgesamt keine richtige Überraschung ala Odonkor, da geb ich dir recht. Und immerhin kein Hinkel oder sowas!!!
wieder keiner von hansa dabei, fußballmafia dfb
Und schon gehts wieder los: 80 Millionen Bundestrainer
träsch hat doch ne super rr gespielt, rest stimme ich dir zu
Wo ist Hitzelsberger
... und kein Reus... GW Norton!
Insgesamt keine richtige Überraschung ala Odonkor, da geb ich dir recht. Und immerhin kein Hinkel oder sowas!!!
also Wiese überrascht mich
träsch hat doch ne super rr gespielt, rest stimme ich dir zu
Frings auch!
Hummels/Höwedes sind sicher noch nicht bereit für eine WM.
Gleiches gilt imho auch für Müller - er müsste schon im CL-Finale zeigen, dass er dem internationalen Druck gewachsen ist
zu Friedrich als Ersatz für die Abwehr gibt es (leider) keine echte Alternative - denke aber nicht, dass er Stammspieler wird
wo issn kuranyi
Da sind einige dabei, die das Niwo im Training aber sowas von nach unten ziehen werden. Ok, irgendwer muss ja erstmal trainieren, viele hat er ja grad ned dabei, aber dann doch Höwe und Hummels statt Friedrich und Beck und Träsch und auch Tasci.
Gleiches gilt imho auch für Müller - er müsste schon im CL-Finale zeigen, dass er dem internationalen Druck gewachsen ist
zu Friedrich als Ersatz für die Abwehr gibt es (leider) keine echte Alternative - denke aber nicht, dass er Stammspieler wird
Wo ist dann der Unterschied zwischen Höwedes, Hummels und Badstuber?
Glaub Hummels und Höwedes haben ne super Saison gespielt! Badstuber hat leider den Bayernbonus in dem Fall!
hä? findest du, dass er es bisher noch nicht gezeigt hat?
Wo ist dann der Unterschied zwischen Höwedes, Hummels und Badstuber?
Glaub Hummels und Höwedes haben ne super Saison gespielt! Badstuber hat leider den Bayernbonus in dem Fall!
Badstuber macht bei der WM kein Spiel von Beginn an... wenn er überhaupt mitfährt.
der 23er Kader wird noch viel mehr auf Erfahrung setzen
Schwachsinn, da ist so jeder Bundesligaspieler mit deutschem Pass ne bessere Alternative. Das ist ein Witz, dass diese Absteigergraupe dabei ist.
... und kein Reus... GW Norton!
grover hat halt keine ahnung, das ham norton und ich ihm in london lang und breit erklärt warum der reus nich mitfährt nach sa - er hats nicht verstanden
hä?
findest du, dass er es bisher noch nicht gezeigt hat?
in der CL fand ich ihn bei weitem nicht so gut wie in der BL - da ist einfach ein gewaltiger Unterschied
beck
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!