Gibt es schon, sie sind nur kein Grund mehr zum "Feiern".
Verstehe, bringt einen alles näher an die Pension, 24h mit der Alten, Bude nicht auf 24° geheizt usw. ![]()
Gibt es schon, sie sind nur kein Grund mehr zum "Feiern".
Verstehe, bringt einen alles näher an die Pension, 24h mit der Alten, Bude nicht auf 24° geheizt usw. ![]()
Unsere Dienststelle ist so ein Rentnerverein, da gibt es nichts dergleichen. Höchstens Beförderungen, die natürlich jeder Grundlage entbehren.
Aus welchen taktischen Gründen gibt es denn bei euch keine Geburtstage, bringt das was bei den Bezügen ![]()
fd
![]()
p.s. nächste woche sollte radstadt bestätigt werden
im Januar fahren wir aus diversen Gründen jetzt doch ins Allgäu, aber dafür KW 16 nochmal nach Ischgl ![]()
Guten morgen liebe Sportsfreunde ![]()
na ja was du halt bis Montag oder Dienstag brauchst. 6 Kisten sind natürlich erst mal ne Ansage
Man soll sich bevorraten stand neulich in der Zeitung ![]()
Mach das am besten Sonntag und fahr zur Tanke. Sonntag kann man auch mal ein Spiel auslassen, da kommt nicht so viel Gutes
Meinst um dir Katarfahrer nochmal zu richtig zu demütigen, 6 Kisten Becks von der Tanke ![]()
Das mit den 4 Spielen am Tag schlaucht ja schon bisschen, aber bis Montag wird das schon irgendwie gehen. Irgendwann muss ich dann mal aus dem Haus zum Bier holen ![]()
Du wirst bald gesperrt, Du britischer Ossitroll
![]()
Bitte keine Kurzschkussreaktion im Suff ![]()
Na scheiß drauf, ab aufs Fanfest und Frustsaufen ![]()
Nachher wird es heißen, die Diskussion um die olle Binde habe die ganze Konzentration gestört. Das Schlimme ist,es wird Trottelgeben, die das glauben.
Grovi, denkst noch bisschen an den Termin nachher, ja? ![]()
Mit Löw hätten wir da mindestens einen Punkt geholt ![]()
Ich seh sie nächste Woche schon mit Regenbogenfahne aus dem Flugzeug steigen.
Ich habe zu Uschi vor dem Spiel gesagt, Süle und Schlotterbeck, Das Traumduo, dass gegen uns schon so super war.
was hat sie geantwortet?
Komm Norton mach an, is spannend ![]()
Kann Neuer auch mal festhalten ![]()
Na toll, ich betrinke mich hiergepflegt nebenbei und stelle gerade fest, ich habe noch um 17 Uhr ein Meeting.
Nicht nachlassen, jetzt is auch egal ![]()
Konzentriere dich bitte auf das Fußballspiel.
Hallo, ich arbeite ![]()
hat vermutlich keine zeit vom moderieren
was gibts zu moderieren, ich mach doch gar nix ![]()