Beiträge von kingwilli
-
-
-
ich krieg echt die krise, habe gerade eben den login bekommen und innerhalb von handgestoppten 2:51 alle daten eingegeben (kann inzwischen sämtlich ausweisnummern und meine kk-nummer auswendig) und jetzt natürlich wieder diese ver&$%§##*@!!!te fehlermeldung!!!!!!!!!!!
was ist bloß los, bei der letzten v-phase hat noch alles 1a hingehauen. und jtzt wo es z.t. so hammerspiele gibt geht nichts mehr!! ums verrecken nicht!!
heul..
@ brazzito: trozdem danke!
-
-
-
-
Zitat von Klinsmann
danke ich dachte schon ich bin der einzigste ich warte noch 11 ticketlieferungen
also ich hab am samstag meine ersten 2 erhalten und warte jetzt noch auf zwei weitere. hast denn eine mail bekommen mit folgendem inhalt:++++Dies ist eine automatisierte Benachrichtigung. Bitte antworten Sie nicht auf
diese E-Mail, da wir Ihre Nachricht nicht empfangen können.++++Lieber Fußballfreund,
die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2006(TM) rückt immer näher. Wir alle spüren
bereits das besondere Flair dieses Mega-Events. Für Sie Herr
xxxx wird sicherlich ein Traum wahr. Die begehrten Eintrittskarten
mit Bestellnummer 1002564xxx wurden für Sie auf den Weg gebracht.
und so weiter?
dann sollten die tix bald bei dir sein.
gruß -
Zitat von buddybs
sorry wollte dich nicht um deinen schlaf bringen
macht ja nix. kann aber jetzt echt nicht mehr. n8!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
finaltix bitte an mich! und beachtet auch meine hervorragende ebay-auktion http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…AMESE%3AIT&rd=1
bis denne
-
-
Zitat von buddybs
hatte jetzt auch fehlversuch nummer 6, 7 und 8 für d- polen
mist, liegt es an der kartenzahl? ich hab 4 karten versucht
kann aber doch eigentlich nicht sein
also auf ein neues mal nur für 2 tickets
das spiel will ich haben!!!
kaum will ich im 3. versuch schlafen gehen, da reizt er mich wieder!! -
ich gebs auf. das laptop kommt jetzt in den gelben sack. viel erfolg weiterhin euch allen. aloha
-
tja das war wohl offensichtlich nix... dann halt noch ein pils.
-
Zitat von Soccerman06
Dann ist es ja gut! Hab heute aber auch nur 4 Stunden geschlafen...war zu süchtig :)!
Also ich meine mich zu erinnern, dass es auch mit dieser Meldung mal geklappt hat...am Besten einfach immer Emails checken!!hmm, keine mail bisher.. ist auch fast eh schon egal, hab zu viel pils im kopp und darf jetzt auf dem sofa schlafen : /
-
das hier, heute mal auf französisch:
Le processus n’a pas pu être exécuté. Nous vous prions de bien vouloir nous en excuser et de recommencer.Si ce message d’erreur s’affiche à nouveau, merci de vous adresser à notre service clientèle en utilisant le lien Aide/Contact.
Vous avez maintenant les possibilités suivantes :
Accueil Billetterie Customer Self Service FIFAworldcup.com -
help please!!!!!!!!!!!!!
-
ein login, HALLELUIA! aber nach bestellung fehlermeldung. hab den überblick veloren, was mach ich am schlausten?? (außer weitersaufen)
-
-
-
oh mann, meine freundin springt im dreieck.. ich kann einfach nicht aufhören
-