AARg auch versuch Login und Versuch Nummer 5 gescheitert.
werde wohl auch noch einige male probieren müssen

Gelb- Alarm ab dem 6. Mai nach 10 Uhr
-
Zizu -
6. Mai 2006 um 14:30 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Walli
In zwei Minuten läuft mein Cookie ab, und ich hol mir heute auch keinen neuen mehr sondern gehe ins Bett.
Ist schon komisch irgendwie - die Fifa-Seite erstrahlt in herrlichem Gelb, aber ich gehe ins Bett. Wenn mir das vor ein paar Wochen - oder sogar Tagen - jemand gesagt hätte, hätte ich ihn für bekloppt erklärt.
Ich wünsche allen noch viel Glück bei der Jagd! Gute Nacht!
gut nacht viel erfolg morgen, ich glaub ich brauch auch bisschen schlaf und nochmal ein grosses dankean alle. gute nacht -
JUHU
hab grad 3 Karten Italien - Tschechien PK1 s.b. abstauben können. Hab es schon seit 2 Tagen probiert und nun hats endlich geklaptt. Danke nochmal für eure hilfe.
-
War gerade bei meinem Schwager und hab' da kurz am Pc gesessen. Bei ihm kam jedes Mal der Fehlerlink, wenn man ein Ticket bestellen wollte, bei mir zu Hause lande ich aber immer nur in diesem dämlichen Warteraum. Wie kann das sein? Liegt das tatsächlich an der Einstellung meines Computers?
-
-
-
oh mann, meine freundin springt im dreieck.. ich kann einfach nicht aufhören
-
Sooo viel Gelb. Und wisst Ihr was? Ich bin trotzdem raus. Heute nacht nur 4 Std. geschlafen und ab 11:30 bis jetzt Bier getrunken (mit kleinen Pausen:)).
Da werd ich morgen mal nett ausschlafenAlso, guts Nächtle NACHTSCHICHT!!!
-
-
Ich trau mich nicht diese verdammte Kiste auszuschalten - die nächste Kippe qualmt !!!
-
-
-
(noch schnell die signatur geändert, jetz aber wirklich ins bett
)
-
-
jetzt im ticketshop
grrrr
-
-
Zitat von emmi
War gerade bei meinem Schwager und hab' da kurz am Pc gesessen. Bei ihm kam jedes Mal der Fehlerlink, wenn man ein Ticket bestellen wollte, bei mir zu Hause lande ich aber immer nur in diesem dämlichen Warteraum. Wie kann das sein? Liegt das tatsächlich an der Einstellung meines Computers?
Schau' mal in den Link, hat mir auch geholfen.
http://forum.tooor.de/ticketalarm/24…gen-cookie.html
Gutes Gelingen. -
Heute ist ein schöner Tag
2x Achtelfinale Lautern für mich und 4x für nen Kumpel und noch Deutschland - Polen für mich!
Jetzt kann ich schlafen gehen
Gute Nacht und viel Erfolg -
Diese Nacht war ich ein wenig erfolgreicher las letzte.
Schweiz - Frankreich Tickets habe ich zwar immer noch keine. Aber dafür konnte ich für meine Umfeld 6 Tickets Schweiz - Südkorea buchen -
@marki: PN SCHNELL
-
Moin Leute
Hab zwar noch nix geholt aber trotzdem danke an alle, die ihre erfahrungen teilen! sogar ich als PC-Analphabeth komm aus dem warte raum. böde, dass ich dieses forum erst vor 1 woche entdeckt habe. Ich versuchs weiter... stay long -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!