klinsmann schau in deine nachrichten
Beiträge von kingwilli
-
-
-
der coole firk ist ein ziemlicher fepp..
-
lach mich tot, habe jetzt meine zusammengekaufte tst-3 togo komplett...
wehe die spielen scheiße!!! -
Zitat von Yoda
Kann es sein, dass da heute schon tsts waren
http://www.worldcupsms.com/Statistics.aspx
oder wahrscheinlicher: Das System spinnt einfach und es war gar nix da
doch, die waren da.
-
-
was geht denn jetzt ab?!?! da schau ich seit tagen mal ins forum und hier gibts tst-7 brasilien und so zeug!!!! geht das schon länger so?
ich halts nicht aus...
-
das dauert wohl noch:
http://www.lotto-bremen.de/westsite/conte…deu_000090.html
(was für bremen gilt, gilt ja wahrscheinlich auch für den rest?)
ich raff es nicht wirklich. also zuerst wird eine 4-stellige nr. gezogen, mit der gewinnt man dann 100 euro, die man irgendwie geltend machen muss, um dann am 22. mai bei der ziehung der finalkarten-gewinner dabei zu sein. oder watt?
so oder so ähnlich jedenfalls..
-
ja wirklich, vielen dank, darauf habe ich auch schon länger gewartet!
-
hm, naja. haut mich nicht wirklich vom hocker. was soll damit erreicht werden? meint ihr wirklich, sepp blatter schert sich um so was?
die ausdrucksweise fine ich persönlich auch etwas zu aggressiv.natürlich ist es trotzdem nicht verkehrt, einen solchen brief zu verfassen. besser als alles einfach hinzunehmen.
-
hab noch nie so einen link gepostet. daher erster versuch:
4x elfenbeink. - s&m 276 euro
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd….x=109&Send.y=7
bin im büro, kann daher nicht groß pn verschicken, sorry.
-
also ich verwette meinen kopf drauf dass so gut wie jeder reinkommt, egal mit wessen ticket.
die werden alles daran setzen,
1. keine offensichtlichen hools reinzulassen (mit hilfe von kameras und "vorgetäuschten" fans, die sich unters volk mischen),
2. keine politischen botschaften zuzulassen (kenn ich von der wm in frankreich, da haben sie fast keinen mit -egal was für einem- plakat) reingelassen (konnten ja kein deutsch, hätte ja irgendwas politisches sein können).
3. die spiele pünktlich anfangen zu lassen, koste es was es wolle!
(die hools und rauchbombenwerfer kann man auch mit den cams im stadion aufspüren und unauffällig aus dem verkehr ziehen)meine bisherigen derartigen erfahrungen:
- in frankreich durfte ich mal ne trompete nicht mit reinnehmen (hätte ich ja werfen können lol..), die 24 (!!!) kümmerling in meinen klamotten haben sie aber nicht gefunden.
- in dortmund beim länderspiel d-ukraine wurde mir vor dem stadion die totenkopf-flagge abgenommen, durch die einlasskontrolle hätte ich aber mit einem flammenwerfer laufen können.
- in münchen steht auf den tickets "kein einlass für offensichtlich alkoholisierte personen", ich bin dort von zwei kollegen gestützt reingeschwankt..kurze rede, langer sinn: die ticketkontrolle müsste so kurz vor dem einlass erfolgen, dass es unweigerlich tumulte geben müsste, so dass bei konsequenter vorgehensweise entweder das spiel später anfangen müsste oder die hälfte der plätze leer bleibt.
daher mach ich mir überhaupt keine sorgen, dennbeides wird die fifa nicht zulassen (eher noch letzteres).
natürlich hätte ich persönlich auch ein besseres gefühl, mit einer kart hinzugehen, auf der mein name steht. trotzdem würde ich ohne zu zögern den weg nach berlin auf mich nehmen, um mir dort als mtumbo nguyen oder so das spiel anzusehen (ich hoffe es fühlt sich jetzt keiner beleidigt, der so heißt!).und genau deswegen machen die jetzt den stress mit den umschreibungen, um den eindruck zu vermitteln, das würde bis zum ende konsequent durchgezogen.
wird es aber nicht.
-
ja geil, das mach ich auch!!
-
Zitat von millers
ich habe für meine Freunde auch schon richtig viele Tickets gekauft. Jetzt können wir bei den den interessanten Spielen schön im Block hinter- und nebeneinander sitzen. Wenn schon nicht im Staion dann wenigstens da richitig feiern. Hatte fast den gleichen gedanken wie du. Die weren sich bestimmt riesig freuen wenn sie hören dass ich für uns alle Karten habe und wir zusammen feiren können.die idee gefällt mir immer besser. ist doch eigentlich fast noch netter als zu zweit im originalstadion zu stehen. an 10 karten nebeneinander würdest du da eh nie kommen. (ok, falls ich bis dahin noch im lotto gewinne, werd ich mir eine sky-box mieten)
das einzige, was fehlt, ist dieses "ich war dabei"-feeling zum hinterher rumerzählen. aber dafür sehen wir dort wiederholungen und sind schneller beim bierstand :lol:
-
Zitat von pospo
Im übrigen: Bleibt gelassen, denkt ihr ernsthaft, dass massenhaft Leute vor den Stadien bleiben müssen, weil die Namen auf den Tickets nicht mit denen vom Ausweis übereinstimmen?
:arrow: na und vor allem, wie soll den unser durchschnitts-kartenkontrolleur willi kasuppke aus castrop-rauxel die namen der 500 koreanischen fans mit denen auf den tickets vergleichen?? und kyrillisch und arabisch kann er wohlauch?
könnte höchstens sein, dass ausschließlich die deutschen fans dann einsam vor dem stadion stehen.. auf die randale freue ich mich ja fast schon
-
-
ganz blöde frage: seid ihr eigentlich sicher, dass die im resale erworbenen tix nicht wieder zum resale freigegeben werden können?
wenn ich im css in meine bestellungen schaue, kann ich bei "zum resale freigeben" ein häkchen setzen. dass sollte doch dann auch funktionieren, oder? möchte es nicht probieren, da mir meine tickets (bisher) noch ganz gut gefallen. -
Zitat von millers
Mir ist es auch ziemlich egal dass die Blöcke nicht so heißen wie im orginal Olympiastadion. Es liegt doch auf der Hand dass das nicht so einfach möglich ist.ist mir auch so hoch wie breit. interessanter wäre es zu wissen, wo denn die leinwände hängen, damit man sich danach tickets raussuchen kann.
wenn ich wüsste, dass die tickets auch bald heiß begehrt sind, würde ich mir jetzt schon welche für die deutschland- und halbfinalspiele holen. wohne zwar nicht in berlin, werde aber während der wm öfter dort sein. und ich kenne dort genug leute, die sich darüber freuen würden.
-
hab mir auch gerade 8 stück bestellt. immerhin ein trostpfalster. so langsam geb ich nämlich die hoffnung auf, irgendwie noch an finaltix zu kommen.
-
also ich finde das hört sich eigetlich recht gut an. seit wann gibts die tickets? könnte mir vorstellen dass die reißenden absatz finden. werde mir gleich mal ein paar bestellen.