Suche erstmal 2 Karten fürs Viertelfinale in Berlin.
Beiträge von Atze&Opa
-
-
Biete 2 Karten der Kategorie 3 für das Halbfinale in München oder 2 Karten für das Viertelfinale in Frankfurt (ebenfalls Kategorie 3) für 2 Karten für das Viertelfinale in Berlin. Bei Interesse bitte PN an mich...
-
Biete 2 Karten für letzte Gruppenspiel der Deutschen gegen Ecuador (Kategorie 1). Suche dafür 2 Karten für das Viertelfinale in Berlin. Nehme aber auch andere Angebote entgegen.
-
Hatte Dir ne PN geschrieben... Könnte Dir 2 Karten für Japan-Kroatien anbieten. Bei Interesse Pn an mich!
-
-
"[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif][SIZE=-1]Leider konnte der Bestellprozess nicht durchgeführt werden.
Bitte überprüfen Sie, ob die Verwendung von Cookies... "Ist da für mich noch was zu retten? Habe alles schon eingegeben und scheitere beim letzten Klick... Scheiße!
[/SIZE][/FONT] -
-
Angebot steht noch...
-
Angebot ist noch aktuell. Allerdings suchen wir jetzt nur noch 2 Viertelfinalkarten für das Spiel in Berlin. Tausch kommt nur dann zustande, wenn wir über unsere Teamserie 7 Kroatien 2 weitere Karten für das Halbfinale in Dortmund bekommen. Kroatien müsste in diesem Fall 2. in der Gruppe werden. Die Karten, die wir dann tauschen würden, haben wir übers das Fanprojekt Hannover bekommen. Noch Fragen?
-
Angebot steht noch. Nehmen auch andere Tauschangebote entgegen...
-
Unsere Karten sind Kategorie 4 und haben zusammen 199 EUR bezahlt... Bei Interesse bitte PN an uns oder hier posten! DANKE!
-
Suchen interessante Gruppenspiele oder andere KO-Spiele...
-
Angebot steht noch!
-
Angebot steht noch!
-
Angebot steht noch!
-
Könnte Dir 2 Karten fürs Achtelfinale in Stuttgart anbieten. Kategorie 2 (sichtbehindert)...
-
-
Tauschen 2 Karten für Kroatien gegen Japan in Nürnberg gegen jeweils 2 Karten für Mexiko gegen Angola, Südkorea gegen Schweiz oder Italien gegen Ghana in Hannover!
Tauschen nur! Kein Verkauf!
-
Tauschen 2 Karten für Kroatien gegen Australien in Stuttgart gegen jeweils 2 Karten für Mexiko gegen Angola, Südkorea gegen Schweiz oder Italien gegen Ghana in Hannover!
Tauschen nur! Kein Verkauf!
-