meinste, ich verkaufe die wieder? Niemals!!!!
Bieten 2x HF in DO
-
-
Val!
Meiner Meinung nach stehen im Halbfinale die besten 4 Teams! Richtig? Die beiden gewinner gehn ins Finale und die beiden verlierer ins Spiel um Platz 3. Richtig? Je nachdem wie die Spitzenteams die Vorrunde überstehen (davon ausgehend, das unter den ersten viern nur spitzenteams kommen) könnten die halbfinale so aussehen:
1. Deutschland - England
2. Brasilien - ItalienDa Deutschland aber nur Gruppen 2. wird und Brasilien aus, sehen die Partien plötzlich so aus:
1. Deutschland - Brasilien
2. Italien - EnglandAngenommen Deutschland und England gewinnen die Spiele...
Ups! Wie sehen denn dann die Spiele aus?
Finale Deutschland-England
Platz3 Brasilien-ItalienDas wären also auch mögliche Halbfinale... Richtig? Was ich damit sagen will, ist das man nicht sagen kann, ob ein KO Spiel attraktib ist oder nicht, weil man halt nicht weiss, wer spielen wird.
Vieleicht Spielt im Halbfinale Dortmund Ukraine gegen Tunesien, weil die mit viel dusel weitergekommen sind.
Der einzige unterschied zu allen anderen Spielen der KO runde ist beim Spiel um Platz 3, dass keiner der beiden Mannschaften Weltmeister werden kann. Aber ich bin mir sicher, dass in dem Spiel trotzdem alles gegeben wird, weil der dritte Platz immer noch besser ist als der vierte...
Denke ich bin verstanden worden...
Richtet sich nicht nur an Dich VAL sondern auch an alle anderen Leute, weil ich in letzter Zeit ständig gelesen habe, dass das Spiel um Platz 3 das unattraktivste Spiel der WM wäre...
Luecki
-
gebe dir ja vollkommen recht, aber es geht halt wirklich dann um nichts mehr. Aber ein attraktives Spiel kann es natürlich doch werden.
-
-
Zitat von Luecki
...weil ich in letzter Zeit ständig gelesen habe, dass das Spiel um Platz 3 das unattraktivste Spiel der WM wäre...Luecki
genau so ist es aber. die wm lebt von der spannung. und beim spiel um den 3. platz ist die luft aber sowas von raus...
vergleichbar ist das spiel mit iran-angola, aber NUR dann wenn es dort um nichts mehr geht. sobald z.b. der iran noch eine theoretische chance aufs weiterkommen hat ist das spiel deutlich mehr wert als der ananaskick in stuttgart. -
@ Luecki: Bin ja schon auf Deine Seite gesprungen was das Spiel um Platz 3 betrifft. Wie gesagt: Gehörte fast immer zu den attraktivsten Spielen der WM. Der große Druck ist weg, einige Reservisten kommen zum Einsatz - oft sind die taktischen Zwänge weg. Dritter oder Vierter ist am Ende ziemlich egal, da du ja im Halbfinale der große Verlierer warst.
Aber zu Deinen Konstellationen: Halbfinale Deutschland gegen England ist völlig unmöglich, ebenso Ukraine gegen Tunesien.
-
Das Spiel um Platz 3 kann durchaus ein schönes Spiel werden, aber es ist nicht mehr wie ein Freundschaftsspiel!
-
Zitat von Luecki
könnten die halbfinale so aussehen:
1. Deutschland - England
2. Brasilien - ItalienDa Deutschland aber nur Gruppen 2. wird und Brasilien aus, sehen die Partien plötzlich so aus:
1. Deutschland - Brasilien
2. Italien - EnglandLuecki
Was hast Du gerechnet Luecki..?
meiner Meinung nach sind beide von Dir genannten Konstellationen nicht möglich.
Rechne bitte nochmal nach
-
Zitat von Capsoni
Was hast Du gerechnet Luecki..?
meiner Meinung nach sind beide von Dir genannten Konstellationen nicht möglich.
Rechne bitte nochmal nach
Gerechnet hab ich gar nichts... Habe lediglich unterstellt... Es gibt ja auch noch andere gute Teams... Portugal Frankreich argentinien Holland...
Wollte nur verdeutlichen, dass man nicht pauschal sagen kann, das das eine unatraktive begegnung ist!
Luecki
-
Dem schließ ich mich doch mal an
Bin ja auch im Besitz zweier Karten für das kl. Finale, da es in Stuttgart stattfindet für mich natürlich um so besser. klar geht´s um nichts mehr und trotzdem freu ich mich tierisch drauf. Wenn ich da nur an den Confed-Cup denke. Die Partie gegen Mexiko um den 3. war noch packender als alles andere.
-
-
Spiel um Platz 3 ist absolut goiil. Es spielen immerhin 2 der besten 4 Mannschaften der Welt gegeneinander und bei soviel Interesse, Einschaltquoten oder einfach nur eigenem sportlichem Ehrgeiz, den ein Fussballer im Blut hat, geht es zu 100 % mehr als nur um ein Freundschaftsspiel. Also Glückwunsch an alle, die im Besitz des kleinen Finales sind!! :lol:
Ich würde mich zumindestens riesig darüber freuen!
-
Zitat von Luecki
Vieleicht Spielt im Halbfinale Dortmund Ukraine gegen Tunesien
Kann schon sein, aber frühestens beim Confed Cup 2009. Nicht, weil ich nicht an deren Chance glaube, sondern, weil der Spielplan für 2006 diese Konstellation ausschließt.
Wäre aber ein schönes Finale. Zumal die das Stadion dann ja bereits kennen...KLSV
Sorry Luecki, konnte es mir nicht verkneifen.
Hab Dich aber zur Entschädigung gleich noch ein Tor schießen lassen...- - -
Aber jetzt zurück zum eigentlichen Thread-Thema, bzw: Ist das überhaupt noch aktuell? Oder hat Val die Tickets nun doch abgestaubt? Und geht am Ende sogar auch noch hin???
In dem Fall Glückwunsch zum Erkenntnisgewinn, Val, und willkommen bei (höchstwahrscheinlich) "meinem" Halbfinale.
Grüße, der "Neidhammel"...
-
nee nee @Klokke, noch is nix in trockenen Tüchern..könnte aber..Halbfinale einer WM wär schon äußerst reizvoll. Aber wenn du da auch bist, da hab ich Angst, dass du mich verhaust :?
-
Mein lieber Val,
um Gottes Willen!!!
Ich würde Dich doch niemals verhauen! Nicht jedenfalls beim Halbfinale; am Ende lande ich in der Hooligan-Datenbank und kann meine Finaltickets knicken. Du siehst, mein Losglück bzw. -geschick rettet Dich...
-
ok, dann könnte es viell. was werden..
-
Tja, Val, da hörst Du´s,
alle Neidhammel geben Dir Schonfrist... aber nur bis nach dem Finale, danach haben wir keine Sperrung mehr zu befürchten... also in Deinem Fall würde ich das Stadion schon 10 Minuten vor dem Schlusspfiff verlassen
Nix für ungut! -
Habe 2X das Achtelfinale in München ... bitte schreib mal, wenn das als Tausch füd das Halbfinale in Frage käme ... müßte ich dann klären, ob das geht....
Sturmi74
-
Ich biete mein EFH im Münsterland als Urlaubsquartier für 2 Wo mitte Juli als Tausch an!
cu
Peter -
Hallo,
wäre Viertelfinale in Hamburg auch o.k? Könnte 2 Karten anbieten Kategorie 2, sichtbehindert. Bitte antworten unter s.gruben@gmx.de.
Jockel. -
Angebot steht noch!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!