Beiträge von batchwi
-
-
-
Da nehm ich das Spiel Eng-Par hauptsächlich weil ein Kumpel Engländer ist und dann sagt der Frankfurt ist ihm zu weit. Von Braunschweig nach Frankfurt sinds 350 km. Ich würde 600 km nach München fahren für Deutschland-CR.[/quote]
Dein englischer Freund ist gar kein richtiger Fan!! Kick him like Beckham !!!
-
-
Zitat von Kölner001
wer kann mir helfen, brauche 2 karten für arg - elfen möglicht preiswert. ich krieg´s nicht hin

wenn sich was tut, denk ich an dich !! -
Zitat von Sandinista
Drücke rechte Maustaste und dann "Alle neu laden"
Hallo Waldhöfer,
lass doch die techn Spielereien und versuch einfach mal beharlich 5 bis 8 Std ohne Pinkeln, Fresserei etc konzentriert vorm PC zu sitzen. IE reicht (nicht mal DSL ist vonnöten).
Beweis meinerseits:
1x Portugal -Iran am 2.Mai
und
2x England - Paraguay heute !!
PS: Kennt ihr die Sportfreunde Stiller ??
Ich, Roque
-
Zitat von pooch
wasn das für ein geschleime?
wobei, garlfield, wenn du mir login für fra - sui besorgst bist du echt der beste
Wenn man freundlich zueinander ist, ist das dann einigen auch wieder nicht recht. By the way: Wenn einer heute (wie ich) 2 Tixx für England -Paraguay für 72 Euro (Kat 2sb) plus 5 Euro Versand rausgefischt hat (ohne Autoreload oder Firefox oder anderen Firlefanz) dann braucht er bestimmt nicht zu schleimen.
Brauch vielmehr nun ne MFG vom ES nach Frankfurt am Morgen des 10. Juni, um mir das England Match um 15:00 Uhr pünktlich reinzuziehen.
-
-
-
Zitat von Schalker Kreisel
versuch mal den IE...mit dem Firefox hatte ich auch kein Glück..mit IE sofort SSL
Jojo
Vergiss Warteraum und hör auf dort deine Zeit zu vergeuden!!! -
Bin Happy Hoch 10 !!!!!!!!!!!
-
-
Zitat von TF63
Danke für das Angebot, aber erstens sollten es schon 4 Tickets sein, weil er mit der ganzen Familie zum Spiel gehen möchte - und zweitens denke ich, dass er lieber Kategorie 2 zu einem angemessenen Preis nehmen würde.
Trotzdem Danke !!!
Falls du keine 4 Tickets am Stück bekommst, melde dich nochmal. Dann muss er halt 2 und 2 nehmen.
Zum Thema Preis: Was den Preis betrifft, da ist doch klar, dass er schon ein bissel tiefer in die Tasche greifen muss, da er überhaupt rein gar nix zu tauschen hat.
Wenn ich mir dann irgendwo ein Spiel kaufe (da ich ja dann selbst nix mehr zu tauschen habe), muss ich ja dann auch bereit sein, einen Aufschlag zu zahlen. WM gibts nicht zum Null- oder Media-Markt-Billigheimer-Tarif
-
Zitat von TF63Alles anzeigen
Hallo Fans,
ich suche für einen Freund 4 Tickets Korea-Togo in Frankfurt. Leider kann er nichts zum Tausch anbieten, weil er bisher überhaupt keine Tickets bekommen konnte.
Falls jemand seine Korea-Togo Tickets jedoch zu einem realistischen Preise verkaufen möchte, würde er sich sehr freuen.
Danke
Hi
ich habe 2 Tickets für Korea-Togo in der ersten Kategorie verfügbar. Originalpreis mit Versand 210 Euro. Ich würde sie für 350 Euro abgeben.
Grüsse
batchwi
-
Zitat von Garfield
Also ich verstehe nicht was bei euch abgeht.
Ich gehe ganz stumpf jedesmal über IE momentan rein und hole mir den kekes.
Einzig und allein gegen ca. 19.30 Uhr hatte ich einmal ein Problem das ich nicht reinkam aber mit den 360 Einwahlversuchen/ Minute ging das innerhalb von 2 Minuten.
Was habt ihr denn für DSL Geschwindigkeiten?
Ich habe mit DSL-6000 hier.
Aber daran kann das gar nicht liegen.
Firefox, Opera, Mozilla ??? Mit dem guten alten IE von Mr Billi Gates aus Wisconsin gehts doch auch, da hat Garfield recht und er muss es bei seiner guten Ausbeute in jedem Falle wissen
-
Zitat von Capsoni
Bitte mal testen:
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmr…o.x=121&go.y=12
und dann Feedback wo Ihr landet
Ein netter kleiner verträumter französischer Wartesaal
-
Eben gabs wieder auf franz Seite UKR-TUN.
Hat jeamnd Kink oder Login hierfür gekrallt ?? Bräucht ich für nen Kumpel...
-
Hi wer hat eventuell UKR-TST auf Franösisch geholt ? War eben zu sehen
-
Zitat von Jensi1979
Sorry, aber es hatte sich nur einer gemeldet und er bei dem Fehlerlink aufgegeben. Nächste Mal verschwindet der Link halt im Niemandsland...

Nee ich fands echt cool und superokay von dir. Du hast nur so witzig geschrieben: Hier schlagt euch drum oder so ähnlich.
Ich hab noch nie so was cooles an Land gezogen, hab aber schpon Einzeltixx, daher gehts nicht. Hab Portugal bei EM im Viertelfinale gegen die Tommies gesehen, war oberaffenstark ! -
Zitat von Jensi1979
So Ende,
hier schlagt euch drum 4x POR TST3, 1500 Euro, LOGIN
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…d.x=23&Send.y=2
Coole Aktion, cooler Login, nicht schlecht, Jens
(auch wenn es für den oder die Besteller Probleme geben kann wenn mehrere gleichzeitig eifrig ihre Daten reinhämmern!!)