Gelber Alarmthread ab 05.05.06
-
Yoda -
5. Mai 2006 um 00:06 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von BTSVMicha
Nachdem ich 4 s.b. Plätze für Eng-Par hatte und dich mich beim letzten Klick rausgeschmissen hatten geht jetzt gar nichts mehr. Vielleicht kann mir einer helfen für das Spiel USA-Tch 2 Tickets zu bekommen, bei Eng-Par wären es 4 gewesen. Meine Gefolgschaft ist auch noch wählerisch.
Da nehm ich das Spiel Eng-Par hauptsächlich weil ein Kumpel Engländer ist und dann sagt der Frankfurt ist ihm zu weit. Von Braunschweig nach Frankfurt sinds 350 km. Ich würde 600 km nach München fahren für Deutschland-CR.
Dann hat der auch keine Tixx verdient... Was ist denn das für ein Engländer?
-
-
Zitat von Schubidua
So, habe stundenlang ohne Erfolg Fra- Sui versucht einzutüten. Danach hab ich mal Usa-Cze aufgemacht und hab sofort ein Login erhalten und ein Ticket Kat 2sb erhalten. Da ich heute im Resale HF Berlin ergattert habe, bin ich mit dem Tag ganz zufrieden.
Werde Morgen mal Firefox ausprobieren (bislang nutze ich IE)
Noch so ne Verarsche von der FIFA. Verkaufen Spiele die es nicht gibt... -
Zitat von Schubidua
So, habe stundenlang ohne Erfolg Fra- Sui versucht einzutüten. Danach hab ich mal Usa-Cze aufgemacht und hab sofort ein Login erhalten und ein Ticket Kat 2sb erhalten. Da ich heute im Resale HF Berlin ergattert habe, bin ich mit dem Tag ganz zufrieden.
Werde Morgen mal Firefox ausprobieren (bislang nutze ich IE)
+Du geiles Mäännje,
Glückwunsch!
-
Da nehm ich das Spiel Eng-Par hauptsächlich weil ein Kumpel Engländer ist und dann sagt der Frankfurt ist ihm zu weit. Von Braunschweig nach Frankfurt sinds 350 km. Ich würde 600 km nach München fahren für Deutschland-CR.[/quote]
Dein englischer Freund ist gar kein richtiger Fan!! Kick him like Beckham !!! -
-
Mensch ich baller schon 30min auf AUS-JAP Kat.3 rum und nix...:( Obwohl es die ganze Zeit gelb war.
-
-
-
-
-
trini-schweden ist gelb sehe ich aber komm nich ausm warteraum raus -.-
super -
Habt ihr eigentlich auch alle den Auto-Reload am Start und postet hier locker rum
-
Spiel 1!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
-
-
Hallo Zum 2: Mal Die Frage:::
Ist Jemand Durch Den Warteraum Schonmal An Karten Gekommen? Wieso Kriege Ich Keine Fehlerlinks Zum F5 Drücken Und Lande Stattdessen In Diesem Shciess Warteraum?! -
-
0o 2 nrw spiele für kat 3 in gelb und ich komm nich ausm warteraum!!!!!!!!!!!!!!
was ist dieses autorestart????
brauche was gegen den warteraum -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!