Wir haben ja die beste Spieler-Jugend aus Deutschland.
Wie kommst Du denn auf diese Idee?
Wir haben ja die beste Spieler-Jugend aus Deutschland.
Wie kommst Du denn auf diese Idee?
Ich kenne nur Fix und Foxi und natürlich Paxi und Fixi.
finde ich diesmal sogar garnicht , sie heissen es ja auch nicht für gut
Ich habe es gelesen und wußte aber vorher was da kommt. Ist eigentlich nicht korrekt, aber man muss das verstehen wenn dass... und ... dass ... passiert!
100 Besucher des Stadions haben 8.000 Fans in der Ostkurve ab sofort das Fanleben deutlich erschwert und trotzdem habe ich nach Lesen des Briefes das Gefühl dass alle Schuld haben - nur nicht die Platzstürmer.
Lief gerade auf Vox
Laut den Medien ist Sie jetzt wieder zuhause und kommt fast ohne fremde Hilfe aus.
Weiterhin gute Besserung!
ist dir auch in den sinn gekommen daß sie vielleicht NICHT auf dem wege der besserung sind und es ihnen vielleicht NICHT den umständen entsprechend gut geht?
Sagt ja keiner dass es der Wahrheit entsprechen muss. Letztendlich bekommt man dadurch seine Ruhe, das klappt auch in einer Beziehung!
Achja, an Unfällen fahre ich zügig vorbei - nicht dass man da dann noch helfen muss!
ne, ich finde auch man sollte ihr leid jeden zweiten tag in der bild-zeitung ausbreiten
![]()
Jaaa, genau das meinte ich natürlich - auch wenn ich das gar nicht geschrieben habe.
Du hast es richtig erkannt, mein Held!
Nunja, ob Spekulationen z.B. um den Tod von Köster ihr selber nutzen wage ich ein wenig zu bezweifeln.
Selbst ein "auf dem Wege der Besserung" oder "den Umständen entsprechend gut" würde mehr beruhigen wie eine einstweilige Verfügung gegen die Bildzeitung wegen deren Berichte.
Von Lierhaus habe ich zumindest vernommen dass sie schon lange aus der Klinik raus ist und die ARD sie sogar eingeplant hat, falls das nicht nur eine nette Geste war.
Dieselbe Informationsarmut findet man auch zu Gaby Köster. Ob sich die Verantwortlichen damit einen Gefallen tun?
Am 9.Nov ist der Hochzeitstag meiner Eltern und ich bin angeschlagen in die Heia. Am nächsten Morgen stank es in meiner Bude nach dem Zweitaktgemisch und der Blick aus meinem Hochbett zeigte reihenweise Trabbis an der Kreuzung.
Gut, Massenflucht, aber meine Mutter rief mich an und sagte mir was los war.
Ab dem Tag habe ich meine Flucht geplant und bin kurze Zeit später nach Münster geflüchtet. Da war die Welt noch in Ordnung.
Der ist mit nem Stürmer zusammengekracht, wobei ich eher Lehmann als Schuldigen sehe und dann besitzt er noch die Frechheit ihn anzugehen.
Als Kahn Nachfolger geht der locker durch. Unsportlichkeiten nerven mich immer, auch bei meinem Verein.
Bei Lehmann sind das immer völlig unnötige Aktionen. Aber gegen ADS gibt es doch Pillen, oder?
Das Stadion in Berlin ist längst bezahlt.
Ihr könnt mich ja aufklären.
Ich dachte Bayern hatte das mit Sechzig zusammen finanzieren wollen und Sechzig musste dann aussteigen. Und erst letzte Woche hat doch UH gemeckert dass Sechzig nicht einmal seine Miete zahlt.
Scheint wohl nicht zu stimmen.
Ist ja schön für Bayern wenn es doch finanziell so gut läuft.
Ich frage mich wie lange man diesen Lehmann ertragen muss. Da stimmt doch irgendetwas nicht, so wie der regelmäßig aus rastet.
Beim DFB bekommt er ja aufgrund seiner unzurechnungsfähigkeit nicht ein mehr eine Sperre trotz deutlich sichtbarer Tätlichkeit.
Ist meine Wahrnehmung so derart gestört oder sehen da noch mehr einen unkontrollierten Lehmann?
Wenn Bayern diese Saison den Titel nicht einfährt wird es auch dort Probleme geben. Auch das Stadion scheint ein Klotz am Bein zu werden.
jupp, alle herthaner wurden zwangseingewiesen
Bei ner Niederlage wäre es soweit gewesen.
Aber Glück gehabt, nur die Vereinsführung is nun inne Reha.
Ich habe diese Woche meinen Doc angerufen und um Rat gefragt. Er meinte dass wir uns in der Abwehr verstärken müssten, aber der Klassenerhalt unserer Hertha ja noch locker drin ist.
Wo ich schon mal anrief gab er mir den Hinweis dass der Impfstoff erst Mitte des Monats vorrätig ist.
Da ich chronische Erkrankungen sammle wollte ich wissen was nun Sache ist. Wenn ich es will kann ich mich impfen lassen, aber als notwendig sieht er es nicht unbedingt.
In seinem Ärztehaus dagegen wird jeder Angestellte geimpft, da bereits 2 Angestellte die Schweinegrippe haben. Er selber lässt sich auch impfen, was bei täglichem Patientenkontakt keine schlechte Idee ist.
Dass er seinen 15-jährigen Sohn impfen lässt weil der ne weile ins Ausland geht wirft natürlich Fragen auf.
Allerdings verbreitet sich der Virus stark und die ersten Anzeichen der Erkrankung sieht man erst 4 Tage später. Genug Zeit um in der U-Bahn, dem Bus oder im Kino andere damit zu beglücken.
Er ist Facharzt für Immunschwäche Erkrankungen (Hämatologe, Onkologe, spez. Aids etc.). Aber gefährdet sind eher Lungenkranke.
Wußtet ihr dass Deutsche in holländischen Krankenhäusern erst einmal in Quarantäne kommen?
MRSA lässt grüßen.
Für Berlin gibt es wohl noch keine Karten. Da wette ich dass man kaum welche erhält. Bißchen wenig Spiele im Osten.
Wer hat am 33.Oktober 1986 um 21:34 Uhr Einen Mann mit schwarzem Pulli und blauer Jeans in der Fußgängerzone gesehen?
Es ist als ob es gestern war.
Ich weiß nicht einmal welche Freundin damals aktuell war, aber natürlich fiel mir der Mann sofort auf.
Den Charakterlosesten habt ihr doch noch...
Du erkennst ditt System nich. Erst wenn man uns den Rücken zudreht wird ein Spieler charakterlos. Wer bleibt ist ein Teamplayer, bis auch er charakterlos wird, was am Ende der Karriere zwangsläufig passiert.
Ick fand ditt immer so lustich wie man alle bööösen Nichtvertragsverlängerer als charakterlose und raffgierige Spieler bezeichnete und janz aus versehen fielen dann immer noch Vertragsdetails aus`m Koffer der dem Dieter immer so schwer wurde.
Am Ende sind die charakterlosen Spieler irgendwie leicht erfolgreicher wie der den se behalten haben zu den Konditionen die alle anderen forderten. Wie titelte die seriöse BZ und der ernstzunehmende Kurier?
Irgendwatt von 900% mehr und dann wären se noch schlechter bezahlt jewesen wie ein erfolgreicher Manätscher dem man Anfang des Jahres bei uns wechfegte. Zeit war`s aber auch, neee viel zu spät!
Hätte man den erfolgsorientiert bezahlt wären wa jetz schon lange der reichste Club Europas.
Komisch dass Wolfsburg und Hamburg mit den Spielern gut klarkommen. Und Salihovic ging zur TSG weil er keene Schanze bekam, dank dem Träner mit der schönen Fönfrisur. Und der hatte der Presse gesteckt dass in der Familie Boateng mehrere Väter zu finden sind, watt janz Deutschland interessiert hat.
Und dann redet dieses ö§$=?) von charakterlosen Spielern.
Aber watt machen wa mit Ebert? Woll`n wa sammeln für die Betty-Ford-Klinik? Soll janz schön teuer sein.
Neeee, in Berlin kannste watt erleben.
Zum Glück hat man Ebert behalten. Damit sind Skandale absolut ausgeschlossen. Es war auch richtig alle anderen wegen Charakterschwächen auszusortieren.
Die ganzen Loser wie Boateng, Dejagah, Salihovic, Madlung, Traore usw... werden nie Erfolg haben wegen ihrer vielen Eskapaden.