Beiträge von Thenardier
-
-
-
Ich habe eines!
Was zum Tauschen da?

-
Viele leere Plätze in Leipzig.
-
Biete Australien - Kroatien
in Stuttgart anund suche was in meiner Region!

Schweiz-Südkorea
Tschechien-Italien
Tunesien-UkraineVielleicht hat ja einer aus Stuttgart/München Karten für eines der Spiele und erspart sich ne lange Fahrt!
-
Oups, nun hab ich Australien-Kroatien geholt und hab keinen Plan wie ich von Berlin nach Stuttgart komme und das möglichst preiswert.
Habt ihr Tipps?
Falls ja, lese ich mir das gleich durch. Ich muß mal was futtern.
Ormus läßt einen den Hungertod erleiden! -
Hat jemand Finalkarten für mich?
Ich zahle sogar den Normalpreis!

Übrigends verkaufe ich eine Karte für Deu-Ecu zum Normalpreis.

-
-
-
-
Strike, ich habe vorhin für meinen Dad ne Karte bekommen. Yeah, so kann ich mit ihm Morgen dabei sein.
Gab es das VF in Berlin heute ev. mit Link?
Gewinnt Tunesien, dann ist die Paarung am Freitag auch genial!

-
Zitat von kayray
aber als erstes fällt doch czech raus....
zock grad vor lauter langeweile schon bei coke fridge.. wie lang das dauert bis 300 so dinger mal verballert sind,, da müsste man auch ormus laufen lassen können.

Ich habe hier nen Deckel mit Code und zigmal eingegeben. Null Erfolg!
Wie lang muß der Code sein?
-
Zitat von sanogoal
Mahlzeit!
Was gabs den heute Vormittag schönes im Shop?
Ich habe noch ein Sponsorenticket (Hamburg Mannheimer) für das Knallerspiel Iran Angola über. Übergabe könnte morgen in Berlin erfolgen. Ticket ist Kat.2
Preis: scheiß egal, bietet irgendwas.
Ich biete 20€, ach neee.
Da muß man ja auch noch ne Zugfahrt oder Sprit löhnen.
Ebay!
-
-
Hat jemand ein schönes lautes Ormus Sound File?
Mich nervt das Aktuelle. -
Ich versuche krampfhaft meine Deu-Ecu Karte ins Resale zu geben, klappt aber nicht!
So`n Ärger!

-
Zitat von supermeier
hab jetzt bis 16 Uhr ein Ultimatum gesetzt.
Meine Frage war eher:
Spiel ist ja morgen 16 Uhr.
Wenn der jetzt um 16 nicht kann, und er meint, er wird nicht können, aber will jemand anderen fragen, ob ich die Tix wegen Spiel ist morgen in 24 Stunden noch in den Resale geben könnte.Geh auf Nummer sicher und schmeiß sie ins Resale

-
Zitat von pospo
Mir ist es halt in Leipzig immer besonders aufgefallen!
Noch etwas zu Leipzig: Ich kannte das Stadion zwar schon, aber ich finde mich wirklich in meiner Meinung noch einmal bestätigt: Das ist eines der schönsten WM-Stadien.
1.500 Lokomotive Fans freuen sich wegen dem Stadion auch ganz wild!
-
Zitat von nittom
jeder dieser Bälle ist ein vermögen wert !
Im Einkauf ganz sicher NICHT!
Aber das wäre schon positive Werbung, wenn man auf die paar Euro pfeift und dafür ein glückliches Gesich im TV zeigt was um die Wlt geht!
Aber die Fifa kann sich positive Werbung nicht erlauben, man muß schließlich seinen Ruf wahren!
-
Zitat von fuerstpueckler
Wer von Euch Ticketfinder oder Resale-Alarm einsetzt sollte unbedingt auf seinen Traffic aufpassen. Hatte eben gerade eine Kündigung vom Provider auf dem Tisch und den Übeltäter ausfindig gemacht.
130GB in diesem Monat waren ein wenig zu viel. Ormus-Traffic hält sich in Grenzen
Schlechter Provider!
Ich habe inzwischen 300 GB jeden Monat und das interessiert keine Sau. Zudem wird der Traffic mit preiswerten 20 MBit/s Leitungen kaum weniger werden!