ja, aber dann geht der flug nach rio von las vegas aus
Fliegste echt? Was haste denn bezahlt? ![]()
ja, aber dann geht der flug nach rio von las vegas aus
Fliegste echt? Was haste denn bezahlt? ![]()
Und? Hat schon einer nen Flug gebucht? ![]()
Kann Südafrika nicht irgendwo in Europa liegen... ![]()
Da hätte ich auch ein passendes Malle-Foto zu... darf ich Tyler?
![]()
Du bist das schlechteste aller Beispiele...
![]()
Ich finds normaler, 5 Tage in Malle durchzusaufen, als innerhalb von 5 Tagen 15 Fußballspiele anzuschauen und keinmal am Strand gewesen zu sein. ![]()
da wird's dort wenig Fußballübertragung geben... und nur zum Feiern (ohne Vorwand) sind die meisten wohl doch zu normal dafür
![]()
![]()
![]()
Scheiße ist das kalt in Köln. Ich will zurück zum Megapark! ![]()
Ist sogar im Song verewigt
Habs schon gehört.
Aber als ihr wegwart, kam die Sonne raus... Und ich auch!
![]()
Interessanter is wohl eher die Frage, wo Du bist... bist hier ja seit 3 Tagen nich mehr aufgetaucht...
Da war ich aber besser!
![]()
Leute, wir sehen uns Sonntag abend im Megapark. Haltet schon mal nen Platz frei!
![]()
Megapark ist ja ein ganz kleiner Laden, da finde ich Euch ja schnell. ![]()
Ab wann seid ihr denn da? Ich versuche so früh wie möglich dazusein.
Hamburch, trage mich doch vorne auch mal mit rein. Bin Sonntag bis Freitag abend da! ![]()
Ich komme Sonntag erst zum Deutschlandspiel an. Gibt es schon einen Treffpunkt? ![]()
sauber langsam passt es brasi nach ibiza und der nächste hat gleich
auf die bahamas gebucht....
Genau! Und weißte was das Witzigste ist Das Hotel heißt Mallorca! ![]()
Ist aber anscheinend sonst keiner da?! Liegt sehr zentral in El Arenal. War doch richtig? ![]()
Haste jetzt auch Hotel?
Habe mal vorsorglich das Bahama gebucht. Kann ich aber zur Not noch stonieren. ![]()
Mein TV ist kaputt. Bin mit am Start! ![]()
Vom 13.06 bis 18.06! ![]()
Hasse denn jetzt n Ticket?
Nee, hab zwar direkt die entsprechenden User kontaktiert, aber bis heute leider nichts von denen gehört. ![]()
Danke Jungs! Ich war drauf und dran das jetzt tatsächlich ohne Reisepass zu buchen!
![]()
Hi Robben, brauchst Du beide Betten? Suche nämlich noch eines für den Zeitraum. ![]()
Gibt gerade wieder 1 Platz im Flieger bei Ryanair für Frankfurt/Hahn nach Madrid am 21.5.2010...200€.
Ja, für 200 Euro. Aber nur Hinflug. ![]()
Es kann nur einen geben! ![]()