Scheiße ist das kalt in Köln. Ich will zurück zum Megapark!
Beiträge von Tyler Durden
-
-
Ist sogar im Song verewigt
Habs schon gehört.
Aber als ihr wegwart, kam die Sonne raus... Und ich auch! -
Interessanter is wohl eher die Frage, wo Du bist... bist hier ja seit 3 Tagen nich mehr aufgetaucht...
Da war ich aber besser! -
Leute, wir sehen uns Sonntag abend im Megapark. Haltet schon mal nen Platz frei!
-
Megapark ist ja ein ganz kleiner Laden, da finde ich Euch ja schnell.
Ab wann seid ihr denn da? Ich versuche so früh wie möglich dazusein.
Hamburch, trage mich doch vorne auch mal mit rein. Bin Sonntag bis Freitag abend da! -
Ich komme Sonntag erst zum Deutschlandspiel an. Gibt es schon einen Treffpunkt?
-
sauber langsam passt es brasi nach ibiza und der nächste hat gleich
auf die bahamas gebucht....
Genau! Und weißte was das Witzigste ist Das Hotel heißt Mallorca!
Ist aber anscheinend sonst keiner da?! Liegt sehr zentral in El Arenal. War doch richtig? -
Haste jetzt auch Hotel?
Habe mal vorsorglich das Bahama gebucht. Kann ich aber zur Not noch stonieren. -
Mein TV ist kaputt. Bin mit am Start!
Vom 13.06 bis 18.06! -
Hasse denn jetzt n Ticket?
Nee, hab zwar direkt die entsprechenden User kontaktiert, aber bis heute leider nichts von denen gehört. -
Danke Jungs! Ich war drauf und dran das jetzt tatsächlich ohne Reisepass zu buchen!
-
Hi Robben, brauchst Du beide Betten? Suche nämlich noch eines für den Zeitraum.
-
Gibt gerade wieder 1 Platz im Flieger bei Ryanair für Frankfurt/Hahn nach Madrid am 21.5.2010...200€.
Ja, für 200 Euro. Aber nur Hinflug. -
Es kann nur einen geben!
-
Direkt am Münchner Hbf sind Hostels und günstige Hotels. Da würde ich einfach mal nachfragen. Kann mir nicht vorstellen, dass da alles dicht sein soll.
-
Die (Nachhol-)Konzerte in Düsseldorf finden jetzt definitiv am 26.02 und 27.02.10 statt!
http://newsletter.emimusic.com/nl/jsp/m.jsp?c=8d5b539be1673a9690 -
Krass, 14 Tage vor seinem Comeback.
-
Die sind bekloppt!
Und für Luxemburg musste man sich die Tix morgens um 6.00 vor der Halle abholen!!!
An alle!
Die Nachricht wird sicher bereits überall angekommen sein!
Das Atelier bringt RAMMSTEIN für eine Show nach Luxemburg in die Rockhal in Esch am Freitag, dem 4. Dezember 2009! Der Kartenvorverkauf für dieses Event wird etwas anders sein als gewohnt, aber das sind Rammstein ja auch! Wecker setzen und am Freitag, dem 12. Juni morgens um 6:00 Uhr den A**** ins Atelier nach Hollerich bewegen. Ja, genau. Als überzeugte Frühaufsteher öffnen wir das Atelier um 6:00 in der Früh für den exklusiven Kartenverkauf des Rammsteinkonzertes. Keine Sorge, es wird ausreichend Kaffee vorhanden sein, sowie Snacks und Rammstein sights and sounds Sachen zur Unterhaltung und zum wach bleiben. Es gehen maximal 2 Eintrittskarten pro Person raus. Nicht verkaufte Karten gehen dann später an dem Tag auf http://www.atelier.lu/ in den Verkauf.
Tschüss,
den Atelier -
das denke ich nämlich auch...
Wenn noch was kommt. Ich könnte noch 1-2 Innenraum-Tix für Köln gebrauchen. -
hm..also ich hab hier en paar seiten offen
Geh mal ans Telefon!