sonntag um 13.30h spielt ja algerien-slowenien, das ja praktisch, kann ich schön bis 15h ausschlafen

ne Woche Malle im Juni 2010
-
-
sonntag um 13.30h spielt ja algerien-slowenien, das ja praktisch, kann ich schön bis 15h ausschlafen
-
was sollen wir uns ansehen ?
miss wet t-shirt , rob hat startnummer 11 und 16 -
miss wet t-shirt , rob hat startnummer 11 und 16
keine zeit, muss fußball kucken -
keine zeit, muss fußball kucken
jepp, da is sogar algerien-hastenitgesehn besser -
flauschis flug geht um 11.15h, ob ich dann auch schon um die uhrzeit mit dem biertrinken anfangen sollte damit wir abends den gleichen pegel haben
-
flauschis flug geht um 11.15h, ob ich dann auch schon um die uhrzeit mit dem biertrinken anfangen sollte damit wir abends den gleichen pegel haben
ich trink nix bis du da bist, ehrensache
-
er wahrscheinlich dann auch nit mehr, da isser schon voll un fährt direkt retour zum flughafen, abflugzeiten überprüfen -
er wahrscheinlich dann auch nit mehr, da isser schon voll un fährt direkt retour zum flughafen, abflugzeiten überprüfen
Hab grad mal nachgeguckt: auf Ibiza regnet es ab Samstach
Komm lieber zu uns rüber
-
Hab grad mal nachgeguckt: auf Ibiza regnet es ab Samstach
Komm lieber zu uns rüber
dann bleib ich zu hause -
-
das glaub ich nicht 11:00 ist doch treffen zum frühschoppen -
ja gut, aber so lange halt ich das nich durchdas glaub ich nicht 11:00 ist doch treffen zum frühschoppen
grüß die anderen von mir und richte ihnen aus, dass ich im laufe des tages schon wieder auftauchen werde
-
das glaub ich nicht 11:00 ist doch treffen zum frühschoppen
ich schaffs schon nicht pünktlich zur Arbeit, wie soll denn sowas im Urlaub gehen
16.00h Spiele sind aber vollkommen o.k.
-
ja gut, aber so lange halt ich das nich durch
grüß die anderen von mir und richte ihnen aus, dass ich im laufe des tages schon wieder auftauchen werde
du bleibst dafür dann auch abends ein wenig länger -
Ich komme Sonntag erst zum Deutschlandspiel an. Gibt es schon einen Treffpunkt?
-
Ohne dass ich dabei bin, tippe ich mal auf Mega Park.
-
ja, am ballermann 3 linke seite -
MegaPark
Warum steht das noch nicht auf der ersten Seite?
P.S.
Vergiss nicht, dich im Flieger zu betrinken, damit du unser zum Abendspiel Niveau erreichst -
MegaPark
Warum steht das noch nicht auf der ersten Seite?
Weil ich noch nicht daran glaube, dass wir uns da stundenlang die Beine in den Bauch stehen werden... da wird es nämlich brechend voll sein - und noch mehr!
Christian natürlich auch!
-
Weil ich noch nicht daran glaube, dass wir uns da stundenlang die Beine in den Bauch stehen werden... da wird es nämlich brechend voll sein - und noch mehr!
Christian natürlich auch!
der frühe Vogel fängt den Stehtisch
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!