der frühe Vogel fängt den Stehtisch
Ja, und am Stehtisch stehste Dir dann nich die Beine in den Bauch, nä? Naja, besser als nix: Kannst Dich dann ja ab 7 Uhr morgens für uns anstellen!
der frühe Vogel fängt den Stehtisch
Ja, und am Stehtisch stehste Dir dann nich die Beine in den Bauch, nä? Naja, besser als nix: Kannst Dich dann ja ab 7 Uhr morgens für uns anstellen!
Ja, und am Stehtisch stehste Dir dann nich die Beine in den Bauch, nä?
Naja, besser als nix: Kannst Dich dann ja ab 7 Uhr morgens für uns anstellen!
![]()
Mensch, Stehtische haben doch Hocker
bin übrigens tatsächlich auch kurz auf Malle. Komme am Freitag mit meinen Handballjungs fürs WE, bin also zum Serbien-Spiel dabei
schnichi als Quasi-Eingeborener besorgt dann sicher noch nen spanischen prepaid-Stick, sodass wir dann nen Live-Ticker aussem Megapark liefern können...
schnichi als Quasi-Eingeborener besorgt dann sicher noch nen spanischen prepaid-Stick, sodass wir dann nen Live-Ticker aussem Megapark liefern können...
Mit Webcam.
Megapark ist ja ein ganz kleiner Laden, da finde ich Euch ja schnell.
Ab wann seid ihr denn da? Ich versuche so früh wie möglich dazusein.
Hamburch, trage mich doch vorne auch mal mit rein. Bin Sonntag bis Freitag abend da!
8 Uhr
Hamburch, trage mich doch vorne auch mal mit rein. Bin Sonntag bis Freitag abend da!
alles klar, Don Johnson!
Hallo zusammen,
bin ja selbst ein paar Tage auf Malle (18.06. - 21.06.) und würde gerne mal bei euch vorbeischauen. Hoffe es wird noch vor Abflug geklärt, wo denn nun genau der Treffpunkt ist. Am besten wäre wenn Post 1 aktualisiert werden würd. Da steht noch:
bis 13:30:
Sammeln an einem noch festzulegenden Treffpunkt mit Ausschank und Leinwand
Mich wirste leicht erkennen...bin ja recht groß und werde nen Deutschland-Trikot anhaben.
Sach ma, kann es wohl sein, dass du in deiner Signatur ein Kinski-Zitat zu einem Zitat von dir selbst machst?
Spruch / Zitat: Klaus Kinski (1/1)
Sach ma, kann es wohl sein, dass du in deiner Signatur ein Kinski-Zitat zu einem Zitat von dir selbst machst?
Spruch / Zitat: Klaus Kinski (1/1)
Erfunden habe ich es jedenfalls nicht, aber das muss man auch nicht, um zitierbar zu sein. Ich habe das bei jemand anders aufgeschnappt.
Die Einen sagen so, die Anderen so.
Die Einen sagen so, die Anderen so.
Watt fürn Blödsinn, nur weil es da steht, hat er es auch nicht erfunden. In den Wikis dieser Welt steht da als Quelle (anonym)... wahrscheinlich hat also Kinski dat Ende der Achtziger mal von mir aufgeschnappt...
Hallo zusammen,
bin ja selbst ein paar Tage auf Malle (18.06. - 21.06.) und würde gerne mal bei euch vorbeischauen. Hoffe es wird noch vor Abflug geklärt, wo denn nun genau der Treffpunkt ist. Am besten wäre wenn Post 1 aktualisiert werden würd. Da steht noch:bis 13:30:
Sammeln an einem noch festzulegenden Treffpunkt mit Ausschank und Leinwand
mit sicherheit nicht
ich schick dir mal meine telefonnummer, lass dir aber zur not noch ne andere geben, ich bin erst ab ca. 15 uhr vor ort (wo auch immer das ist)
Watt fürn Blödsinn, nur weil es da steht, hat er es auch nicht erfunden.
In den Wikis dieser Welt steht da als Quelle (anonym)... wahrscheinlich hat also Kinski dat Ende der Achtziger mal von mir aufgeschnappt...
hasse von 1a wieder so laut rumgebölkt als er mit stuttgart beim hsv gespielt hat
Mich wirste leicht erkennen...bin ja recht groß und werde nen Deutschland-Trikot anhaben.
Ich erkenn dir auf jedenfall wieder.
So sieht das dann da aus im Meggapark:
Public Viewing im Megapark
Public Viewing auf Mallorca zur Fussball WM 2010 | Mallorca Wetter
"Die Liste werden wir ständig erweitern." hehe...
Gabs da 2008 sowas wie ne Fanmeile? Hab im Internet sowat gelesen.
Bomber und ich sind eh die ersten da, da checken wir ma die lage direkt vor Ort. Zeit ham wa ja dann.
Alles anzeigenIch erkenn dir auf jedenfall wieder.
So sieht das dann da aus im Meggapark:
Public Viewing im Megapark
Public Viewing auf Mallorca zur Fussball WM 2010 | Mallorca Wetter
"Die Liste werden wir ständig erweitern." hehe...
Gabs da 2008 sowas wie ne Fanmeile? Hab im Internet sowat gelesen.
Bomber und ich sind eh die ersten da, da checken wir ma die lage direkt vor Ort. Zeit ham wa ja dann.
das ist jetzt nicht euer ernst oder ?
wat meinst du? das PV?
Da wirds sicherlich genug Möglichkeiten geben.
Was hast du dir denn vorgestellt? Ne kleine eckkneipe wo wir eine leinwand für uns alleine haben
wat meinst du? das PV?
Da wirds sicherlich genug Möglichkeiten geben.
ne das bomber mitfährt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!