so, gute nacht zusammen....für mich heißt es ab jetzt wieder träumen von #62
Beiträge von ryan21232
-
-
so ich weiß leider nicht ob dir das was geholfen hat??
in bezug auf links weitergeben bin ich noch frischling... -
-
braucht jdm spanien tst-4
-
sag mal....kommen eigentlich auch noch richtige Spiele??
-
Ach was solls, die Chance jetzt noch HF Muc zu bekommen ist ja eh gleich NUll...vor allem wenn man gar nicht erst reinkommt.....N8
und danke für die Hilfe
-
Ähm, wenn ich also nen Router benutze bei dem keine feste IP vergeben wird, dann klappts nicht??!!
-
-
also bei mir wir kein tst italien angezeigt
-
Ne is nichts ausgestellt.....seh ich das richtig, dass mein Log-in in den customer service also nicht mehr passt wenn ich tickets auswähle??!!
Muss ich also "zu Fuß" versuchen irgendwie mit nen Türöffner reinzukommen oder wie? Einzige Möglichkeit um an den richtigen cookie zu kommen, right?
-
-
ich dachte das sei der trick um schnell zu sein.....für kopier ich denn ne id in ne no_session rein, wenns nihcts bringt.....
und anders komm ich immer zu spät...zum kotzen
-
auch okay wenn dort customerservice.fwctcc.comm fwctc_css steht...???
ich geh immer über den customer service rein (log in) und dann auf den ticketshop...so hab ich dann schon ne session id.....
-
-
ich hab moz 1.5.01 vielleicht liegts daran....cookies sind auf akzeptieren und max dauer....
-
ja klar....ich habs sogar mal ohne ormus probiert...einfach eingeloggt und session id geholt, dann bullshit game ausgewählt, sicherheitscode eingegeben und dann das....
-
Leck mich fett...will mir denn echt niemand helfen
jedesmal mit session id bekomm ich auch beim letzten drecks spiel nach der sicherheitseingabe immer nur internal error......
Bitte sag doch einer was das ist...einfach nur weiter auf autoretry (da kommt aber zusätzlich ein popup das man noch bestätigen muss)
-
Kann mir mal jemand den Ger Tst-link schicken.....
-
Jungens....hmm....bitte.....kennt diese response irgend jemand??
-
Niemand der sich über die Session ID freut???
UND KEINER der mit sagt, was dieser internal error scheiß zu bedeuten hat.....heul