wieso hab ich immer nur glück wenn ich eigentlich gar keine tickets will und heute iwll ich unbedingt Kat3 aber ich bekomme einfach nicht einen login ist doch gemein
Beiträge von jonasho
-
-
in welchem sekundentakt habt ihr ormus eingestellt? ich hab 2 sek ..ist das gut ?
-
zurzeit kann man die Krankheit "Gelbsucht" auch anders definieren
-
Zitat von Alberto322
[Ironie ein]Wer hat nen FL für mich??? Warte schon 20 Minuten auf gelb, aber da kommt einfach nichts
Bitte! Ich konnte einfach nicht früher und mir selber einen besorgen, mußte noch mit ins Freibad[Ironie aus]
Irgendwann reichts auch mal, zumindest geht mir die zunehmende Bettelei auf den Zwackel, und das steigert nicht gerade die Bereitschaft, Links weiterzuschicken. Und wenn man schon 15 verschickt hat, (wie ich lesen konnte war ich damit nicht allein), dann zeigt das schon deutlich, wieviele sich hier inzwischen das Wasser hinterhertragen lassen wollen. Wohlgemerkt nicht allen die hier fragen, aber vielen fehlt scheinbar der Sinn fürs "Geben und Nehmen"
ach ganze 20 minuten schon ...das natürlich verdammt viel..da muss man dich ja sehr bemitleiden
-
kann ich wohl eben 20min was essen gehen?
oder wird eine gelbphase kommen
man traut sich gar nicht weg
-
wie lang ist der letzte login her ?
ich glaub ich kann das halbfinale streichen
-
-
-
-
ist es egal was für einen fl man hat ? also welche sprache ? oder ist derzeit ein spanischer nützlicher ?
-
Lieber Gott,
hilf mir 2 Tickets Kat 3 zu bekommen,
amen -
-
-
Zitat von MarkyB
Tiene reservadas las siguientes entradas:
#61: (Semifinal) V57 - V58
04.07.2006, Dortmund cat. 3 Precio por unidad 150,00 EUR
Importe total de las entradas individuales
Más tasa de servicio
Importe de facturación y pago
450,00 EUR
10,00 EUR
460,00 EUR
DANKE AN ORMUS UND TOOOR.DE!BERLIN MÜNCHEN DORTMUND - ICH FASS ES NICHT
DIESES FORUM HAT SO VIELE LEUTE GLÜCKLICH GEMACHT! DIESE ZEIT VERGESS ICH MEIN LEBEN NICHT! ICH BIN ICH EUCH SO UNENDLICH DANKBAR!!!
fl ?
-
-
-
Zitat von Phantomas
JAAAAAWOOOOOOLLLLLLL !!!!!!
The following tickets have been reserved for you:
#61: (Semi-final) W57 - W58
04.07.2006, Dortmund cat. 3 Single Price 150,00 EUR Grand total for tickets
Service charge
Invoice and payment amount600,00 EUR
10,00 EUR
610,00 EURich will auch 2 davon
bekomme ich deine fl ?
viell bringt der ja glück! meiner hat bisher noch nicht angeschlagen
-
-
Zitat von Janum
Heute ist Kartentag.
Hab heute um 11 Uhr online im heißen Kampf Karten für die Ostkurve für Werder`s Champions League Vorrunde ergattern können.
Fehlt jetzt nur noch das Halbfinale.
Ach ja, tausend Dank hier an euch im Forum für die Info, mein Bruder konnte sich dadurch schon über eine Achtelfinal-Karte gegen Argentinien freuen!gut dass ich mit werder keine Probleme hab und durch meine Dauerkarte alles abgedeckt ist
-
Zitat von Lars79
dann ist doch ok - nur TAUSHEN kam halt ziemlich blöd, weil ich dir 10 min vorher erst den FL geschickt hatte ... egal jetzt
ja hatte ich mich auch super drüber gefreut,nur bin ich dann später zu meinem Vater und hab ihn gefragt und er meinte halt dass er soviel Kohle nicht ausgeben will und mir ein Limit bis ca 150 euro pro Karte gesetzt hat