Wenn hier nochmal einer mit Fehlerlinks ankommt dann werd ich verrückt.

Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
ich bring mich um
hatte Login 2 mal kat2 und dann finde ich den Zettel mit den Kk daten meines Onkels der mit mir gefahren wäre nicht.
Dann hatte ich ihn.
so schnell wie möglich alles eingegeben und dann war die Zeit abgelaufen
Wie lang habe ich eigentlich Zeit
und hatte in den letzten min noch wer login? -
Hi !!
Kann Mir Jmd Bidde Sagen Wie Ich Mich Für Diesen Customer Self Service Registriere ?? Ich Habe Nämlich Dort Noch Keinen Account, Will Dort Einen Erstellen ?? Hat Das Etwas Mit Yahoo Zu Tun ?? Bitte Um Antwort::::dankeschön
-
-
Zitat von Jojo1987
ich bring mich um
hatte Login 2 mal kat2 und dann finde ich den Zettel mit den Kk daten meines Onkels der mit mir gefahren wäre nicht.
Dann hatte ich ihn.
so schnell wie möglich alles eingegeben und dann war die Zeit abgelaufen
Wie lang habe ich eigentlich Zeit
und hatte in den letzten min noch wer login?
10min -
-
-
So Jungs, jetzt haben 10 Leute von mir FLs bekommen - möchte kein meckern mehr sehen, das keiner einen bekommt..........
-
Zitat von Ironman2019
Hi !!
Kann Mir Jmd Bidde Sagen Wie Ich Mich Für Diesen Customer Self Service Registriere ?? Ich Habe Nämlich Dort Noch Keinen Account, Will Dort Einen Erstellen ?? Hat Das Etwas Mit Yahoo Zu Tun ?? Bitte Um Antwort::::dankeschön
Hat nix mit Yahoo zu tun, kannst dich registrieren wenn du nen Login hast!
-
aceknox
du hast pin dringend -
-
Zitat von Ironman2019
Hi !!
hast du tickets? NEIN
bist du dann customer? NEIN
kann man sich da einfach so anmelden? NEIN
wie bekommt man dort zugang? INDEM MAN TICKETS KAUFT!!! -
Warum wußte ich es nur das ich keinen bekomme!
-
nur mal so in die Runde was hier in Herzogenaurach zur Zeit gesungen wird:
Im Herzogspark werden Zimmer frei - scha-la-la-la-laa
wir hättens Argentinien echt gegönnt...
... aber nicht gegen Deutschland... -
-
war nen fehlerlink von gestern
-
Hallo,
kurze Info:
Ich hatte unmittelbar zwei Logins für je 1xKat 2 (innerhalb 2 Sek.). Die beiden Bestellbestätigungsnummern liegen 40 auseinander.
Rainer
-
Super seit Freitag aben sitze ich vorm PC und jetzt bin ich mal 2 h weg da wird es Gelb
-
habe das gefühl die ereignisse überschlagen sich gerade......
-
-
Zitat von Ironman2019
Hi !!
AHHH!Ich glaub ich dreh gleich durch..Du bist seit den 9.6 hier gereggt und dann jommt diese Frage..
Sag mal hast du denn noch kein Ticket geschossen?
Wenn du grade das HF mit einer Neuanmeldung gekriegt hast dann bist du für das CSS registriert.
Ich geh jetzt raus die Sonne geniessen..Ist auch glaube ich besser für meiner Nerven
ACH ja hat wer nen FL???
Pappnasen -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!