Laura Dünnwald
Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
Leute, Leute,
es ist der Hammer, ich bin dabei - HF Dortmund 1x 2 Kat 2 und 1x 1 Kat 2, zu verdanken hab ich das einem Fehlerlink von Costakurti. Gestern Nacht geschickt, heute den ganzen Tag in mehreren Fenstern und mit verschiedenen Personenzahlen (von 1 bis 3) laufen gehabt und ca. 15.30 hats "Bing, Bing Bing" gemacht.
Ein Log In ist mir abgeschmiert, wollte es mit anderer Kreditkarte machen, die wollten sie nicht (war ne Visa) und als ich dann mit meiner zahlen wollte war Zeitüberschreitung - egal, ich bin echt happy. Also für alle Newbies nochmal, ihr müsst echt hartnäckig eure FLs laufen lassen. Ich seh das mittlerweile als einzige Chance, wenn man bedenkt wie kurz die Gelbphasen sind und sie dann auch nicht wieder auftauchen (zumindest nicht wie früher in kurzen Intervallen)
Die Mengen sind eher gering und man muß mit den alten FLs in der richtigen Kategorie dabei sein. Glaube mittlerweile nicht mehr an dieses Einzelticket Phänomen. Wenn du richtiges Timing hast ist es eher egal wieviel du angegeben hast.
Also nochmal tausend Dank an COSTAKURTI, du hast einen gut bei mir!
-
wie lang ist der letzte login her ?
ich glaub ich kann das halbfinale streichen -
Bis später, gehe jetzt mit Töchterchen ein Eis essen!
-
-
-
Zitat von NicolegoesWM
Sorry... Dachte halt jetzt ist vielleicht jetzt wer aus Köln da. Würden die Tixx gern an jemanden abgeben der "im STadion nicht nur sitzen will". Können selber leider nicht hin - Urlaub gestrichen.
Wer kein Interesse hat, kann den Link ja ignorieren

Nein, kein Interesse!
Auch wenn ich aus Köln komme bzw. hier wohne!
Ausserdem ... hast doch schon ein Gebot ... was solls. Wirst schon was dran verdienen ... -
Würde jetzt zur Abwechslung mal Kat. 3 sb München nehmen....

-
-
Zitat von pan
Leute, Leute,
es ist der Hammer, ich bin dabei - HF Dortmund 1x 2 Kat 2 und 1x 1 Kat 2, zu verdanken hab ich das einem Fehlerlink von Costakurti. Gestern Nacht geschickt, heute den ganzen Tag in mehreren Fenstern und mit verschiedenen Personenzahlen (von 1 bis 3) laufen gehabt und ca. 15.30 hats "Bing, Bing Bing" gemacht.
Ein Log In ist mir abgeschmiert, wollte es mit anderer Kreditkarte machen, die wollten sie nicht (war ne Visa) und als ich dann mit meiner zahlen wollte war Zeitüberschreitung - egal, ich bin echt happy. Also für alle Newbies nochmal, ihr müsst echt hartnäckig eure FLs laufen lassen. Ich seh das mittlerweile als einzige Chance, wenn man bedenkt wie kurz die Gelbphasen sind und sie dann auch nicht wieder auftauchen (zumindest nicht wie früher in kurzen Intervallen)
Die Mengen sind eher gering und man muß mit den alten FLs in der richtigen Kategorie dabei sein. Glaube mittlerweile nicht mehr an dieses Einzelticket Phänomen. Wenn du richtiges Timing hast ist es eher egal wieviel du angegeben hast.
Wieviel Uhr hatteste Erfolg? -
-
-
Zitat von Hoschi0815
Mich kotzt es an, dass ich heute 5 Stunden lang Anti-Robot codes eingegeben habe und in der Stunde, wo ich wech bin schalten die auf gelb... Naja, da geht trotzdem noch was

geht mir genau so: gestern den ganzen Tag, dann hammermäßig um 0:20, nur 5h geschlafen, heute morgen weiter und um 15h fiel mir dann die Bude aufn Kopf und ich bin für ne Stunde in den Biergarten. Komme wieder und sehe noch das Gelb auf spanisch will drauf klicken ists weg ! AARRRGHHH
einfach zum heulen...
-
hab es gerade mit einem englischen fl probiert,
nach ca 5 min. wurde ich zur fifa startseite geleitet, ist das normal oder mach ich hier irgendwas falsch? -
Zitat von pan
Leute, Leute,
Glückwunsch. sonst noch welche Erfolg gehabt? lange gelb gewese? ich wusste esm geh nicht grillen, sagt mir meine innere stimme

-
-
-
-
Zitat von moin77
geht mir genau so: gestern den ganzen Tag, dann hammermäßig um 0:20, nur 5h geschlafen, heute morgen weiter und um 15h fiel mir dann die Bude aufn Kopf und ich bin für ne Stunde in den Biergarten. Komme wieder und sehe noch das Gelb auf spanisch will drauf klicken ists weg ! AARRRGHHH
einfach zum heulen...
??? Wie is wech? Wenn du gelb siehst kannst du es auch anklicken! Das geht nicht einfach weg!
-
Würde mir liebenswürdigerweise jemand einen Fl zuschicken.PN
Die gebastelten von der Anleitung aus dem Forum gehen überhaupt nicht. -
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!