Beiträge von HerthanerBerlin
-
-
Zitat von Fanatico
In BErlin ham sie nen großen Fehler gemacht. Die hätten Das DIng so lassen sollen wies ar und woanders was neues bauen sollen.
Das offene Dach ist echt Mist, vor allem wenn man da sitzen muss. Und wer braucht heute schon noch ne Laufbahn dann auch noch in dem häßlichen blau.
aber die farbe von einer normalen laufbahn ist besser, oder wie... ich mag mein oly so wie es ist! viel spaß dann wenn ihr wieder eure karten auflädt um bratwurst und bier zu kaufen.
-
-
Zitat von Fanatico
Ich will gar kein Finale.
Weil ich genau weiß wie sch**** das Olympiastadion ist. Un dich hab kein Bock wie beim Pokalfinale durch nen Pfosten die Sicht versperrt zu bekommen.
Wenn die EIntracht da spilen würde, sähe es allerdings anders uas
beleididige mir nicht das stadion. da weiß man immerhin in welcher stadt man ist, ohne auf den namen des stadions zu gucken. jetzt werden doch nur noch irgendwelche fertig kästen hochgezogen die alle gleich, langweilig und einfallslos sind. da bin ich früher lieber aufn bökelberg gefahren als jetzt in so ein kommerztempel. das oly hat tradition und sieht noch nach einem stadion aus nicht nach einer turnhalle
leute gibts
-
-
-
-
-
-
Zitat von Samson
ich denk mit den selbstgebackenen gehts auch. wenn ich höre wieviele heute nacht mit dieser art von gebäck was abgegriffen haben.....
ich hab eben soviele fehlermeldungen gehört... 50-50 chance ist es mir nicht wert. da nehm ich die karten leiber selber. wie siehts jetzt bei dir aus?
-
Zitat von Jenson
Was meint ihr mit selbstgebackenen Keks?
Und Einzeltickets habe ich wie gesagt nur welche, die ich nicht bekommen habe. Stört das?
man kann sich kekse entweder selber machen (gibt im forum ne anleitung) oder halt ein spiel auswählen wo man relativ simpel an einen log-in kommt. die selbstgemachten haben aber gezeigt, dass am ende viele fehlermeldungen kamen.
falls du die einzeltickets noch nicht bekommen hast, sollte das kein problem darstellen!
-
-
könnt ihr in zukunft bitte wirklich checken, dass ihr...
... 1. keinen selbstgemachten keks habt
... 2. dass der noch ne weile gültigi ist
... 3. dass ihr KEINE einzeltix auf dem account habt!sowas nehme ich dann doch lieber selbst, weil dafür kann man sicher gut tauschen und so finde auch ich meine d-land spiele!
will aber zuerst dass leute karten kriegen, die wenig oder gar nichts haben!
-
-
-
-
den letzten kracher hatte ich leider an jemanden vergeben, der keinen keks hatte, deshalb musste ich sicher gehen
-
-
jeson hat den zuschlag bekommen, er war der erste mit keks und ich glaub das war die fairste verteilung. SORRY AN DIE ANDEREN, frankfurter: kekse haben erstmal vorrang und du warst auch nicht der schnellste... bitte nicht sauer sein!
-