ich sach ma...
gute nacht und viel erfolg weiterhin!

Alter GELB-Alarm ab 02.06.!
-
Jünter -
2. Juni 2006 um 09:39 -
Geschlossen
-
-
hier nochmal fehlerlink af münchen: https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wme…lung+fortsetzen
happy hämmern
-
-
ich hab eben meine zahldaten geänder von kreditkarte auf mein kontonummer !!! hoffe es klapps beim nächste login(wen er kommt) !
-
-
-
Zitat von HBabbe
PN !!!!!!
-
-
-
jaaaaaaaaaaaaa
ich hab mein af in münchen geil geil geil :-))))))))
mfg
-
-
wie kann es sein das mancheTickets für 3 verschiedene Spiele bekommen und ich überhaupt keine obwohl ich es warscheinlich am längsten heute versucht habe????????????
-
Zitat von Sombat
versuch es weiter!
Unbedingt dran bleiben!
Ich habe gerade eben 2x AF München bekommen und vor ca. 60 Min. 2 x VF Hamburg. Jetzt bin ich aber auch mehr oder minder komplett bedient. Meine WM-Online-Ausbeute sieht so aus: 2 x AV Nürnberg, München und 2 x VF HH, jeweils 1 Kat.
Gute Nacht.
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von Edelstoff
wenn ich vorher (also bevor ich auf login klicke) den cookie gelöscht hätte, dann hätte ich jetzt die tickets???
Das darf doch wohl nicht wahr sein?!
oder erst den cookie löschen, bevor man die bestellung abschickt ???Ich zittere gerade vor wut
hatte noch cookie laufen und dabei 3 mal AF München versemmelt. Habe dann cookie gelöscht. 4. Login war dann Gewinn
Kann auch Zufall gewesen sein.
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!