Mann schon wieder ne Welle...heute ist ja was los! Nur mein Spiel CZE-GHA nicht dabei... eben grad der zweite Log-in dafür mit Fehlermeldung

Alter GELB-Alarm ab 02.06.!
-
Jünter -
2. Juni 2006 um 09:39 -
Geschlossen
-
-
und weiter gehts
-
-
-
-
mal ein besonderes schmankerl...ich geb bisschen was zurück....login für tst5 serbien montenegro...is mir zu teuer.....400 euro
-
TAUSCHE AF MÜNCHEN gegen AF Leipzig!!! bitte Email!
-
Zitat von Weihnachtsmann78
oh man, hatte vor einer halben Stunde den Login für das Achtelfinale in München und war dann wohl zu langsam beim Eingeben der Daten *schnief* - wären 4 Karten in Kategorie 3 gewesen :-(((
Hatte das selbe Problem...Lag aber an den Server..Brauchte ewig zum laden...Mist Dre... Naja den Rest spar ich mir lieber -
Zwischen meinen beiden Orders lagen nicht mal ganz 5 min. Differenz der Bestellnummern ca. 150 Bestellungen.
Das war noch vor 24 Uhr.
Gehe daher mal davon aus, dass das mehr als 11.000 Karten waren.Meine Ausbeute dieser Nacht:
4x AF München Kat.3
3x AF Nürnberg Kat.2 -
Tausche AF Nürnberg, Hannover oder Köln gegen AF München !! Bei Interesse bitte PN an mich!
-
-
HF Dortmund auf Spanischer Seite
-
-
-
Ich könnte kotzen! Nach 3 std warten endlich mal nen login bekommen, gleich 2 auf einmal, spiel 4 und VF HH, dann kackt der firefox schon wieder ab, dh es tut sich nix mehr. Kennt sich jmd mit diesem Problem aus? Habe ich eventuell zuviele (6) fenster geöffnet?
-
-
so das könnt ihr jetzt glauben oda nicht. hatte einen verdammten log-in und nach der eingabe der daten beim laden stürtzt firefox ab
alles alles alles ist vorbei ich suche dann mal das fenster auf
-
Hmpf ... steht nix von AF München im CSS. Dann hab ich wohl Pech gehabt.
-
-
Hat jemand einen Strick? Buchung hat nicht geklappt wegen KK Limit wie ich Depp gerade nachgerechnet habe, ist doch unglaublich.
-
umgeschriebenes ticket...kann man das resalen?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!