Beiträge von Lord Nelson
-
-
-
-
ARD:
'FIFA sperrt Torsten Frings
Die FIFA hat Torsten Frings wegen der Tumulte nach der Partie gegen Argentinien zumindest für das Halbfinale am Dienstag gesperrt'Pfeift die Itaker morgen außem Tempel - Bitte!!!
-
Ich glaub, da gibts gerade in Kaiserslautern nen kleinen Jungen, der sich ganz besonders freut...
-
-
Nachdem das Niveau hier gerade vor Langeweile weiter fällt, möchte ich mal nen kleinen Hoffnungsschimmer verbreiten: Ein Kunde von mir, der mir auch ein VIP-Ticket vermacht hat (war zwar lecker Essen, aber für das Geld hätte er mir lieber 12 Vorrundenspiele schenken können) sagte mir gestern, das der VIP-Ticket-Vermakter ISE jetzt wieder versucht, seine VIP-Tickets für die KO-Runden an den Mann zu bringen, was bei den Kursen aber genau so schwer fallen dürfte wie in der Vorrunde, wo ja bekanntlich Tausende zurückgeben wurden. Allerdings sind Kat.1-Tickets für die KO-Runden nicht gerade billig!
Also, die Hoffnung stirbt zuletzt... -
-
-
-
Übrigens: Da war doch mal vorn paar Tagen ne Email für Antragsteller der Optionstickets, sie könnten sogenannte Premiumsitze für 137,30 EUR erwerben aus Rückläufern des FIFA-VIP- Bereiches, wobei der Link keine sicherer Verbindung war. Das war kein Fake!!! Ich hab gestern auf Schlacke 2 Typen getroffen, die mussten sich die Tickets vorm Spiel am STC abholen und haben dann in gepolsterten Ledersitzen gesessen.
Wers Geld hat... -
Zitat von BVB_Bomber
Hallo Leute,
ich mach mal ne Flasche Sekt auf. Gerade kam die Mail der FIFIA:
Sehr geehrter Herr BVB Bomber,
wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass Ihnen im Rahmen des Optionsticketsprogrammes anlässlich der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006 (TM) 4 Einzeltickets für folgendes Spiel zugeteilt werden konnten:
Spiel #17: Deutschland - Polen, Dortmund, 14.06.2006
Die Zuteilung erfolgte in Preiskategorie cat. 1 zum Preis von 105,00 EUR je Ticket.
Ich bin dabei
Glückwunsch!!!
4 Tickets - da kannste doch sicher nochn Borrussenkollegen mitnehmen,was??? -
So, ich mach mich gleich aufn weg in die Turhalle in Herne-West zu USA-Tschechien. D-Pol hat trotz mancher langer Nacht nich sollen sein.
Ich glaub heut tagsüber geht noch was - viel Glück Leute!!! -
-
-
-
-
Zitat von aleksFIFA
Mal ne doofe Frage.....die spanische Seite greift doch auf den gleichen Server zu,nur in anderer Sprache,oder?
Im Prinzip schon, die werden aber getrennt geschaltet, so gibt es Brasilein öfter in Spanisch und Schweiz oder France öfter in Französich! Meine ich jedenfalls so bemerkt zu haben...
-
Nr.11,14,16 gerade gelb auf Spanisch!!!
-