Alter Resale und Gelb-Alarm-Thread!
-
Jünter -
19. Juni 2006 um 16:39 -
Geschlossen
-
-
@ Hoschi0815:
war das vorhin dein ernst mit "nie wieder gelb" aus sichere quelle???
-
-
Zitat von pooch
hmm, dafür verwende ich schon seit langem das hier: http://software-portal.faz.net/ie/52663/WM_Ticket_Finder ... absolut zuverlässig.
trotzdem danke, ich werds mir mal anschauen
Ich weiss, es gibt bessere Tools, aber alles nur fuer Windoof
und ich hasse Windows Nur wegen der Tools lasse ich hier kein Windoof laufen (und im Office jibbet eh keines, UNIX/LINUX-Shop
)
-
Zitat von flohagenbuch
da haste allerdings recht!
kanns mir bei meinem onkel aber leider nicht aussuchen...
haste auch bei finalrunden erfolg mit dem Ticket Finder gehabt? der hat doch mal gesponnen oder?also der hat mir zB letzte woche d- pol angezeigt, auf die fifa-seite, 2 personen ausgewählt > login. und ich habs net mal gebraucht
die tage gabs mal VF B und HF Muc, hat er alles brav gemeldet. wie gesagt, auf das ding ist echt verlass.
-
-
-
Zitat von diggedag
Hab ich im Thread gepostet. Blaetter mal 'n paar Seiten zurueck. Oder im Ormus3-Tool-Thread, da isses auch.
kannst du mal ein paar kurze anmerkungen zu dem tool machen (testen ist momentan ein wenig schwer...
)
- welcher sound wird im gelb-fall abgespielt?
- stoppt der reload der seite im gelb-fall automatisch?danke dir.
-
Zitat von pooch
also der hat mir zB letzte woche d- pol angezeigt, auf die fifa-seite, 2 personen ausgewählt > login. und ich habs net mal gebraucht
die tage gabs mal VF B und HF Muc, hat er alles brav gemeldet. wie gesagt, auf das ding ist echt verlass.
kann ich nur bestätigen, aber leider nur für die deutsche seite, drum bastel ich mir in java gerade nen neues tool... iss leider aber nen monat zu spät, da es ja bald vorbei ist... -
Zitat von pooch
also der hat mir zB letzte woche d- pol angezeigt, auf die fifa-seite, 2 personen ausgewählt > login. und ich habs net mal gebraucht
na dann is ja super...
d-pol hatte ich auch sofort login, habs dan aber bei einem freund vergurgt, weil der die emailadresse schon verwendet hatte und ich ihn als neuen kunden anmelden wollte: sofort fehlermeldung und zack is es weg!
gibt es eigentlich ne möglichkeit warnungen zu kriegen ohne das man am PC hockt?
abonnieren funzt ja nicht mehr, aber sonst irgendwelche optionen? -
-
Zitat von diggedag
und ich hasse Windows Nur wegen der Tools lasse ich hier kein Windoof laufen (und im Office jibbet eh keines, UNIX/LINUX-Shop
)
wieso besser? was kann denn dein tool nicht im vergleich zu ticketfinder? ...ich mein dein tool meldet doch sofort gelb wenns gelb würde oder? --->dafür muss ich die ticketsite einfach nur automatisch refrehen lassen, stimmt?
-
-
-
-
Zitat von transducer
kann ich nur bestätigen, aber leider nur für die deutsche seite, drum bastel ich mir in java gerade nen neues tool... iss leider aber nen monat zu spät, da es ja bald vorbei ist...
das wollt ich gerade ergänzen ... ich glaube der sucht auch auf der englischen seite. als VF B die tage gelb war, bin ich nach der meldung auf die dt. seite --> nix. auf englisch gewechselt und siehe da, dort wars dann gelb.
also scheint er doch alle sprachen abzugrasen?
-
Zitat von diggedag
)
diggedag:
bekommt man den ticket finder unter linux mit wine zum laufen? ich wollte mein lappi nicht die ganze nacht laufen lassen.....hast du eine idee?
-
Zitat von gelicht
wieso besser? was kann denn dein tool nicht im vergleich zu ticketfinder? ...ich mein dein tool meldet doch sofort gelb wenns gelb würde oder? --->dafür muss ich die ticketsite einfach nur automatisch refrehen lassen, stimmt?
Ja stimmt, aber es meldet gelb, wenn irgendwas gelb ist, z.B. auch bei den "Dauergelben" #38 und #40. In der Phase war es praktisch unbrauchbar. Zum Glueck sind die ja nun wech
-
-
also das halbfinale in münchen vor drei tagen war erst auf der spanischen seite und da hat er sich nicht gemeldet... iss leider nen bissel spät um es genauer zu testen...
-
Zitat von jumper-
diggedag:
bekommt man den ticket finder unter linux mit wine zum laufen? ich wollte mein lappi nicht die ganze nacht laufen lassen.....hast du eine idee?
Keine Ahnung, habe ich nicht ausprobiert. Kannst ja mal probieren und dann deine Erfahrungen posten.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!